logo-amare-ibiza-blanco

Legale Grundlagen

logo-amare-ibiza-blanco

Legale Grundlagen

Legale Grundlagen:
„Encuesta Coming back“

Zweck, Daten und Geltungsbereich                      

Amàre Hotels (FUERTEGROUP, S.L.), wird über seine Website https://www.amarehotels.com/de/amare-ibiza/ibiza-umfrage/ einen Wettbewerb namens „Encuesta Coming Back“ durchführen, bei dem alle Personen teilnehmen können, die volljährig sind.

 

Name der Promotion

 

Amàre Hotels FUERTEGROUP, S.L. wird über den Wettbewerb „Encuesta Coming backfür 2020 einen Aufenthalt verlosen, der dem entspricht, den der/die/ Gewinner/in 2019 im Amàre Beach Hotel Ibiza genossen haben, was immer von der Verfügbarkeit abhängig ist. Der Preis kann in der Saison 2020 genossen werden und unterliegt der Verfügbarkeit und den Öffnungsdaten des Hotels.

 

Beschreibung und Funktionsweise der Promotion

Zur Teilnahme muss eine Umfrage auf einem Tablet-PC ausgefüllt werden, der sich im Amàre Beach Hotel Ibiza befindet.
FUERTEGROUP, S.L. behält sich das Recht vor, während des Ablaufs, Änderungen an der Kampagne vorzunehmen, sofern es irgendeinen Grund gäbe, sie nicht erfolgreich durchführen zu können oder um ihren Fortschritt zu verbessern.

Ort und Dauer der Promotion

 

Es werden alle Benutzer teilnehmen, die die Umfrage zwischen dem 18. Juli und 26. Oktober 2019 ausgefüllt haben. In diesem Zeitraum steht die Umfrage im Hotel zur Verfügung. Die Teilnehmer müssen im gleichen Zeitraum, in dem die Umfrage erfolgt, Gäste im Amàre Beach Hotel Ibiza sein. Der/die Gewinner/in wird vom Internet-Team der Fuerte Group SL ausgelost, das über die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung angegeben wurde, Kontakt aufnehmen wird.

 

 

Preis

 

Der zu verlosende Preis ist ein Aufenthalt für 2020, der dem entspricht, den der/die/ Gewinner/in 2019 im Amàre Beach Hotel Ibiza genossen hat/haben, was immer von der Verfügbarkeit abhängig ist. Der Preis kann in der Saison 2020 genossen werden und unterliegt der Verfügbarkeit und den Öffnungsdaten des Hotels. Die 5 Gewinner werden am 5. März 2020 in den sozialen Netzwerken des Hotels verkündet.

 

Innerhalb von 7 Kalendertagen, ab dem folgenden Tag der Kommunikation durch FUERTEGROUP, S.L, müssen der/die Gewinner/in sich über die Kontakt-E-Mail-Adresse melden, die sie FUERTEGROUP, S.L. mitgeteilt haben und ihren Gewinn bestätigen. Diese Kontakt-E-Mail-Adresse muss die gleiche sein, die dem Hotel beim Einchecken mitgeteilt wurde. Pro Gast wird nur eine ausgefüllte Umfrage berücksichtigt.

Sollte in der angegebenen Frist keine Antwort erfolgen, um den Gewinn zu akzeptiert, alle oder einige der Regeln dieses Wettbewerbs nicht erfüllt werden oder der Preis nicht entgegengenommen werden oder entgegengenommen werden können, verfällt dieser.

Der Gewinn kann weder gegen Bargeld noch irgendeinen anderen Preis eingetauscht werden.

 

Kontroll- und Sicherheitsregeln              

FUERTEGROUP, S.L. behält sich das Recht vor, alle geeigneten Maßnahmen zu ergreifen, um jegliche Handlungsweisen, bei der FUERTEGROUP, S.L. den Verdacht hat, dass eine betrügerische Absicht in der aktuellen Promotion besteht oder deren Regeln nicht befolgt werden oder andere Teilnehmer benachteiligt werden, zu unterbinden. Dies hat zur Folge, dass der Teilnehmer sofort ausgeschlossen wird und das Anrecht auf den Preis verliert, den er eventuell gewonnen haben könnte.

FUERTEGROUP, S.L. behält sich das Recht vor, bei der Stimmenauszählung jene Profile, die sie für verdächtig hält, ungültig zu erklären, auszuschließen, zu löschen oder nicht zu berücksichtigen, einschließlich, aber nicht beschränkt, auf den Versuch der Registrierung von mehr als einer E-Mail durch eine Person, die Erstellung von falschen Profilen oder die widerrechtliche Anmaßung anderer Identitäten. Des Weiteren behält sich FUERTEGROUP, S.L. auch das Recht vor, die rechtlichen Maßnahmen einzuleiten, die ihr zustehen könnten.

 

AUF EINWILLIGUNG BASIERENDE ZWECKE:

 

Die personenbezogenen Daten der Gäste werden verarbeitet, um Ihnen Informationen und Werbung zu schicken. Dies gilt für alle Medien (E-Mail, SMS, Telefon, Post usw.) und für die Dienstleistungen der Unternehmensgruppe, die mit der Unterkunft, dem Freizeitangebot, der Gastronomie und den Immobilien zusammenhängen.

Die personenbezogenen Daten werden in den sozialen Netzwerken verarbeitet, um für die Dienstleistungen von Übernachtungen und Freizeitangebot der Unternehmensgruppe zu werben.

Die personenbezogenen Daten in Bezug auf den kostenlosen WLAN-Zugang des Hotels dürfen nur benutzt werden, wenn ein möglicher Verstoß erkannt wird oder dies von einer offiziellen Behörde angefordert wird.

In Bezug auf alle angegebenen Zwecke sind alle angefragten Daten obligatorisch. Sollten sie nicht angegeben werden, wird FUERTEE GROUP nicht gewährleisten, dass sich die vertraglich vereinbarten Dienstleistungen komplett an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Haftungsbeschränkung

FUERTEGROUP, S.L. ist für Unterbrechungen oder Störungen im Internet, auf dem Tablet-PC, im Kabelnetzwerk, im elektronischen Kommunikationsnetz, bei Soft- oder Hardwarefehlern oder für eventuelle Fehler bei der Einführung und/oder Verarbeitung der Antworten, Übergaben oder personenbezogenen Daten nicht verantwortlich. Im Fall, dass Probleme oder Zwischenfälle dieser Art eintreten, wird FUERTEGROUP, S.L. alles unternehmen, um dies so schnell wie möglich zu korrigieren, übernimmt diesbezüglich allerdings keinerlei Haftung.

FUERTEGROUP, S.L. schließt jegliche Haftung für Schadensersatzansprüche aller Art aus, die, trotz der ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen auf die unrechtmäßige Benutzung der Dienstleistungen und Inhalten seitens der Benutzer zurückzuführen sind und besonders, aber nicht ausschließlich, für die Schadensersatzansprüche, die durch einen Benutzer durchgeführten Identitätsbetrug eines Dritten entstehen könnten.

Weitere Regeln der Promotion          

– Die einfache Teilnahme an diesem Wettbewerb impliziert die Annahme dieser Regeln in ihrer Gesamtheit und des Auslegungskriteriums der FUERTEGROUP, S.L. in Bezug auf die Lösung eines Problems, das sich aus diesem Wettbewerb ergibt, wobei eine Nichtakzeptanz den Ausschluss des Teilnehmers impliziert und die FUERTEGROUP, S.L. dadurch von der Erfüllung einer mit ihm vereinbarten Verpflichtung befreit wirdl.

FUERTEGROUP, S.L. behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen an der Mechanik oder dem Ablauf dieser Promotion vorzunehmen und/oder diese bei Bedarf aus wichtigem Grund vorzeitig zu beenden, ohne dass sich daraus ein Haftungsanspruch ergibt. Allerdings werden diese Änderungen durch die Umfrage auf dem Tablett-PC im Amàre Beach Hotel Ibiza und gegebenenfalls auf anderen Wegen ordnungsgemäß mitgeteilt. FUERTEGROUP, S.L. wird alles unternehmen, um zu verhindern, dass Änderungen einige Teilnehmer in Bezug auf andere benachteiligen.

– Folgende Personen können an dieser Promotion nicht teilnehmen:

 

  1. Aktionäre, Direktoren und Angestellte der FUERTEGROUP, S.L.
  2. Die Personen, die Ehepartner, Kinder, Eltern der vorab genannten Personen sind und alle Personen, die von diesen wirtschaftlich abhängig sind.
  3. Jede Person, die auf irgendeine Weise an der Vorbereitung dieser aktuellen Promotion beteiligt war.

 

Auslegung der Grundlagen und Konfliktlösung

Die Auslegung und die Nichteinhaltung der vorliegenden Grundlagen unterliegen spanischem Recht. Jede Streitigkeit, die aufgrund der Auslegung oder Einhalten der vorliegenden Grundlagen entsteht, unterliegt den Gerichten der Stadt Malaga.

 

Akzeptanz der Rechtsgrundlagen

 

Die Teilnahme am Wettbewerb setzt die Akzeptanz der vorliegenden, gesetzlichen Bedingungen voraus. Jede Äußerung der Nichtakzeptanz der gesamten oder eines Teils der Rechtsgrundlagen, führt zum Ausschluss des Teilnehmers und folglich wird FUERTEGROUP, S.L von der Erfüllung der mit diesem Teilnehmer eingegangenen Verpflichtung befreit.

 

Schutz personenbezogener Daten: Datenschutzbeauftragter

 

Identität: FUERTE GROUP S.L., CIF B-92120237

E-Mail: infogrupo@grupoelfuerte.com

Datenschutzbeauftragter: dpo@fuerte-group.com

 

Zwecke, Legitimität und Aufbewahrungsfrist: Mit der Teilnahme an diesem Wettbewerb erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten, einschließlich meines Bildes, für die angegebenen Zwecke des Wettbewerbs, einschließlich der Veröffentlichung von Videos in sozialen Netzwerken, erhoben und bearbeitet werden. Die personenbezogenen Daten werden aufbewahrt, bis Sie Ihre anfängliche Zustimmung widerrufen.

 

EMPFÄNGERGRUPPEN: Personenbezogene Daten werden nur auf Ebene der Unternehmensgruppe zur technischen Konfiguration sowie an Dritte zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen, Strafverfolgungsbehörden, Behörden oder zuständige Gerichte, im Falle eines möglichen Verstoßes, oder an Lieferanten weitergegeben.

 

RECHTE: Alle Personen haben das Recht, auf die personenbezogenen Daten, die sie betreffen, zuzugreifen, ihre Berichtigung oder Löschung zu beantragen, die Einschränkung ihrer Bearbeitung zu beantragen, ihrer Weiterverarbeitung zu widersprechen (Werbung , die auf einem berechtigten Interesse basieren oder die Abmeldung im Club de Amigos) und/oder haben das das Anrecht auf Portabilität. In allen Fällen können Sie Ihre Rechte per E-Mail an infogrupo@grupoelfuerte.com oder telefonisch unter +34 952 920 028 ausüben. Dazu benötigen Sie eine Kopie Ihres Ausweises. Alle Personen können bei der spanischen Datenschutzbehörde auf deren Webseite www.agpd.es eine Beschwerde einlegen, sofern sie der Ansicht sind, dass ihre Rechte nicht erfüllt wurden.

Konsultieren Sie unseren gesetzlichen Hinweis und die Datenschutzrichtlinie auf: https://www.amarehotels.com/de/gesetzlicher-hinweis-und-datenschutzrichtlinie/

Haben Sie eine Reservierung bei uns über Thomas Cook ?. Wir helfen Ihnen gerne weiter in der Telefonnummer +34 917 941 285.

logo-amare-ibiza-blanco

Legal Terms

logo-amare-ibiza-blanco

Legal Terms

Legal Terms: "Coming back survey"

Purpose, Dates and Scope                      

Amare Hotels (FUERTEGROUP, S.L.), through its https://www.amarehotels.com/amare-ibiza/ibiza-survey/ will run a competition called the “Coming Back Survey” in which all people of legal age may participate.

 

Promotion name

Amàre Hotels FUERTEGROUP, S.L. will give away a stay in 2020 similar to the one that the winner(s) of the draw enjoyed in 2019 at Amàre Beach Hotel Ibiza, always subject to availability, through its “Coming back survey” competition. The prize can be enjoyed during the 2020 season, always subject to availability and hotel opening and closing dates.

 

Description and mechanics of the promotion 

To participate you must complete a survey on a “tablet” device located within the facilities of Amàre Beach Hotel Ibiza.

FUERTEGROUP, S.L. reserves the right to make changes during the course of the campaign if any reason arises that would prevent it from being successfully completed, for the purposes of improving its progress.

Place and duration of the promotion 

All those users who complete the survey between July 18 and October 26, 2019 – the dates on which it will be active at the hotel -, shall participate. Participants must be guests of Amàre Beach Hotel Ibiza during the same period in which the survey will be active. The winner(s) will be chosen at random by the Fuerte Group SL Internet team, who will contact them via the email address provided during registration.

 

 

Prize

There will be a prize consisting of a stay, in 2020, similar to the stay that the winner(s) of the draw enjoyed in 2019 at Amàre Beach Hotel Ibiza, and always subject to availability. The prize may be enjoyed during the 2020 season, always subject to availability and hotel opening and closing dates. The 5 winners will be announced on 5 March 2020 on Amàre Hotels’ social media.

The winner(s) must reply using the contact email address provided to FUERTEGROUP, S.L, to confirm their prize, within 7 calendar days of receiving the communication from FUERTEGROUP, S.L. This contact email must be the same as the one provided to the hotel when checking in. Only one survey completed per guest will be taken into account.

If the winner does not reply within the stated period for accepting the prize, if he/she does not meet all of the requirements for this competition, or if he/she does not want to, or cannot enjoy the prize, he/she will be rejected.

The prize may not be swapped for its cash value or for any other prize.

 

Control and security rules

FUERTEGROUP, S.L. reserves the right to take any measures that may be appropriate to avoid any conduct that FUERTEGROUP, S.L., suspects may have the purpose or effect or any attempt to act fraudulently in this promotion, or in breach of its rules or to the detriment of other participants. The first and immediate consequence of this will be the exclusion of the participant and the loss of any entitlement to the prize that he/she may eventually have won.

FUERTEGROUP, S.L. reserves the right to cancel, expel, eliminate or not take into account any profiles that it suspects of any attempt at fraudulent entry, including but not limited to, attempts to sign up for more than one email account by a person, the creation of false profiles or phishing. Similarly, FUERTEGROUP, S.L. reserves the right to take any legal acts to which it may be entitled.

 

PURPOSES BASED ON CONSENT:

Guest personal data will be processed in order to send you information and publicity, by any means (email, sms, phone, letter, etc.), above group services relating to accommodation, leisure, food and real estate.

Personal data are also processed on social networks to promote the group’s accommodation and leisure services.

Personal data related to the hotel’s free Wi-Fi system may only be used in the event that a possible violation is detected, or if required by the competent public authority.

With regard to all of the aforementioned purposes, all of the requested data is of a mandatory nature; if not supplied, FUERTE GROUP does not guarantee that the services provided will completely meet your needs.

Limitation of liability

FUERTEGROUP, S.L. is not liable for any interruptions or failures on the Internet, on the “tablet” device, the cable network, electronic communications networks, software or hardware failures or for any possible errors in entering and/or processing replies, deliveries or personal data. In the event of problems or incidents of this type, FUERTEGROUP, S.L. will do everything in its power to correct them as soon as possible, but cannot assume any liability in this regard.

FUERTEGROUP, S.L. accepts no liability for damages and losses of any nature that, despite the security measures that have been adopted, may occur due to the improper use of services and content by the users and, particularly, although not exclusively, for any damages and losses that may be caused by phishing of a third party by a user.

Other promotion regulations

– Simply participating in this competition implies the acceptance of these terms in their entirety and the interpretative judgement of FUERTEGROUP, S.L. regarding the resolution of any issue arising from this competition. Therefore, any statement about not accepting these terms shall lead to the exclusion of the participant and, as a consequence thereof, FUERTEGROUP, S.L. shall be released from meeting any other obligation contracted with the person in question.

FUERTEGROUP, S.L. reserves the right to make changes to the mechanics or functioning of this Promotion at any time, and/or to terminate it early if necessary due to just cause, without this leading to any liability whatsoever. However, these changes will be duly communicated through the survey in the “tablet” device located at the facilities of Amàre Beach Hotel Ibiza and, where appropriate, by other means. FUERTEGROUP, S.L. will make every effort to prevent any change from giving some participants an advantage over others.

– The following people may not participate in this promotion:

 

  1. Shareholders, directors and employees of FUERTEGROUP, S.L.
  2. Anybody who is a spouse, child, parent or anybody else living at the expense of the people stated in the preceding letter.
  3. Any person who has in any way participated in the preparation of this promotion.

 

Interpretation of the terms and conflict resolution

Interpretation and breaches of these terms will be governed by Spanish law. Any dispute arising from the interpretation of, or compliance with these terms will be submitted to the courts and tribunals of the city of Malaga.

 

Acceptance of the Legal Terms

Participation in the competition implies acceptance of these legal terms and conditions. Any statement about not accepting these legal terms in full or in part shall imply the exclusion of the participant and, as a consequence thereof, FUERTEGROUP, S.L will be released from meeting any other obligation contracted with the participant in question.

 

Personal data production: Data controller

Identification: FUERTE GROUP S.L., CIF B-92120237

Email: infogrupo@grupoelfuerte.com

Data Protection Officer: dpo@fuerte-group.com

 

Purposes, lawful basis and storage period: By participating in this competition I consent to my personal data, including my image, being collected and processed for the established purposes of the competition, including the publication of videos on social media. Personal data will be stored until you withdraw your initial consent.

 

RECIPIENTS:

Personal data will only be communicated within the group for technical configuration, as well as to third parties to meet legal obligations, such as security forces and organisations, competent public or judicial authorities in the event, in the event of a possible infraction, or to suppliers.

RIGHTS:

Any person is entitled to request access to the personal data concerning him/her, to request its rectification or erasure, to request the limitation of its processing, or oppose its processing (commercial communications based on legitimate interest, or Friends Club de-registration) and/or the right of portability. In all cases, you may exercise your rights by sending an email addressed to infogrupo@grupoelfuerte.com, with your ID document as an attachment, or by telephone +34 952 920 028. Any person may file a complaint with the Spanish Data Protection Agency through the website www.agpd.es if he/she believes that their rights have not been upheld.

Read our legal notice and privacy policy at: https://www.amarehotels.com/legal-terms-and-privacy/

Do you have a reservation with us through Thomas Cook tour operator? We will be happy to help you on +34 917 941 285.