Rufen Sie kostenlos

Rufen Sie kostenlos

Um mit uns sprechen, geben Sie einfach Ihre Telefonnummer .

* Land
* Ihre Telefonnummer
* Das Länderfeld muss ausgefüllt werden
* Das Vorwahlfeld muss ausgefüllt werden
* Das Telefonnummernfeld muss ausgefüllt werden

Starsite

  • Starsite

HERZLICH WILLKOMMEN
IN AMÀRE HOTELS

ENTSPANNEN SIE SICH IN DEN SEXY URLAUBSZIELEN DES MITTELMEERS

Hotels in beneidenswerten Lagen im Zentrum Marbellas und in Cala de Bou in der Bucht von San Antonio (Ibiza). Genießen Sie einen Urlaub für Erwachsene direkt am Strand und mit der Sinnlichkeit des Mittelmeers als Hintergrundkulisse.

LIVE THE

ATME. FÜHLE. LEBE

AMÀRE, IHR UNIVERSUM DER SINNE

Das Leben ist für die, die sich etwas trauen. Unsere Hotels für Erwachsene befinden sich an einzigartigen Standorten, wo Sie sich mit Ihrem Partner oder mit Freunden entspannen können. Eine Explosion von Gefühlen in einem intimen und exklusiven Ambiente, das man nur über die Sinne entdecken kann. Bereiten Sie sich darauf vor, zu fühlen.

EINE VISUELLE
HARMONIE

Jeder Winkel von Amàre ist stolz auf ein frisches und modernes Design, mit minimalistischen Linien einer klaren zeitgenössischen und eklektischen Absicht. Das pure und allgegenwärtige Weiß überflutet Bereiche, die sich zur Leuchtkraft und dem Blau des Meeres hin öffnen, begleitet von einem eleganten und sinnlichen Gold. Außerdem fusionieren sich Kunst und Modernes in Amàre Art, wenn sich unsere Hotels in eine Leinwand verwandeln, wo die übertretende Künstler Ihr Werk ausstellen. Fotografie, Mode, Design, Skulpturen, Video Art oder Malerei sind die Hauptdarsteller in den Gängen, Aufzügen und Treppen. Ziel ist es, bei den Gästen eine ästhetische Erfahrung zu kreieren.

BE IN AMORE
BE IN AMÀRE

„Liebe“ ist das Herzstück des Konzepts von Amàre, der Eckstein unserer Philosophie. Reisen bedeutet teilen, mit jenen, von denen Sie sich nicht trennen können, etwas zusammen zu erleben. In Amàre bieten wir Ihnen überraschende Events, Partys und Aktivitäten an, die Ihre Erinnerungen für später stärken werden. Ein Moment von Verbundenheit und Entspannung am Pool oder jener Augenblick des Sonnenuntergangs, an dem Sie die Zeit anhalten würden. Schaffen Sie, zusammen mit den Ihren, einmalige Momente und schauen Sie sich um… Ist es nicht genau das, warum wir leben?

VERWÖHNEN

SIE IHREN
GAUMEN

Wir möchten Sie über den Geschmack erobern. In Amàre bieten wir Ihnen eine große Auswahl von Restaurants und Bars, in denen Sie die beste mediterrane Gastronomie mit einer modernen und kosmopolitischen Note kosten können. Von der Bequemlichkeit eines raffinierten Snacks auf der Sonnenliege, bis hin zu einem exklusiven Abendessen in einem Restaurant un ter Leitung eines Chefs mit Michelin-Stern. Ein origineller Cocktail des Autors in der Belvue Rooftop Bar zum Abschluss?

AMÀRE ALS
GEISTESZUSTAND

Der Stress ist keine Option. Erinnern Sie sich daran, wann Sie das letzte Mal an nichts gedacht haben? Während Sie bei uns zu Gast sind, wird es unser Ziel sein, sicherzustellen, dass sich Ihr Körper und Geist in einem perfekten Gleichgewicht befinden. Es ist nicht schwer, auf einer Sonnenliege, bei Yogaübungen beim Sonnenaufgang am Sandstrand oder bei einer Beauty-Behandlung oder Handmassage von Germaine de Cappucini den inneren Frieden zurückzugewinnen. Tauchen Sie in ein Meer der Gefühle ein. Lassen Sie das Zeitgefühl hinter sich. Wechseln Sie in den Geisteszustand Amàre.

EINE EINMALIGE
PERSÖNLICHKEIT

Seit jeher waren die großen Zivilisationen von der Essenz eines Meeres fasziniert, das von einer revitalisierenden Sonne umspült wird. Die Wärme und Besonderheit seiner Küsten, die seit Jahrtausenden den Charakter seiner Menschen prägen, schaffen einen erkennbaren Lebensstil, der eine unübertroffene Gastronomie und eine weltweit einzigartige Persönlichkeit kombiniert. Das Mittelmeer ist mit seinen eindrucksvollen Sonnenuntergängen und ruhigen Stränden das Wahrzeichen unserer Marke.

Fühlen sie sichEinzigartig

TheOne

Das Streben nach Exklusivität macht Sie anders, angesehener. Es ist nichts falsch daran, immer das Beste zu wollen. Unser „The One“ Service ist dafür gedacht, damit Sie sich einzigartig und als etwas Besonderes fühlen. Private Bereiche, individuelle Betreuung und Amenities nur für Sie…. Können Sie dem widerstehen?

Amàre Art

When the hotel
becomes art itself

Club de amigos

ENTDECKEN SIE
ALLE UNSERE VORTEILE

logoclub

Registrieren Sie sich im Club de Amigos und
Nutzen Sie mehr Vorteile

Club de amigos

Entdecken Sie was wir Ihnen anbieten können

Call free

Call free

To talk to us, simply enter your phone number.

* Country
* Your phone number
* The Country field is mandatory
* The Prefix field is mandatory
* The Telephone Number field is mandatory

Inicio

  • Amàre Hotels Marbella

WELCOME TO
AMÀRE HOTELS

slogan

RELAX AT THE SEXIEST MEDITERRANEAN DESTINATIONS

Hotels that boast enviable locations in the centre of Marbella and Cala de Bou, San Antonio Bay (Ibiza). Enjoy beach adults only holidays with all the sensuality of the Mediterranean as a backdrop.

LIVE THE

BREATHE. FEEL. LIVE

AMÀRE, YOUR SENSORY UNIVERSE

Life is there for those who dare. Our adults only hotels have unique locations where you can let your hair down with your partner or friends. An explosion of emotions in an intimate and sophisticated environment that can only be discovered through the senses. Be ready to feel.

A ARMONIOUS
VISUAL EMPHASIS

Every nook and cranny of Amàre proudly bears a fresh and cutting-edge design, with minimalist lines and a distinctly contemporary and eclectic intention. Pure and omnipresent white inundates spaces that open up to the bright blue sea, complemented by elegant and sensual golden hues. What’s more, art and modernity come together in Amàre Art, when our hotels become a canvas where the most transgressive of artists can exhibit their work. Corridors, lifts and stairways feature photography, fashion, design, sculptures, video art and paintings, with the aim of giving guests an aesthetic experience.

BE IN AMORE
BE IN AMÀRE

“Love” lies at the heart of the Amàre concept and is the cornerstone of our philosophy. Travelling is about sharing and enjoying experiences with people you never want to leave your side. At Amàre we offer a range of surprising events, parties and activities designed to shape your future memories. A moment of chemistry and relaxation in the pool, or that sunset instant when you wish time would stand still. Create unique moments with your loved ones and look around you… Isn’t this why we’re alive?

INDULGE YOUR
PALATE

We want to win you over through your taste buds. At Amàre we offer a wide range of restaurants and bars where you can savour the best Mediterranean cuisine, with a modern and cosmopolitan touch. You can order an elaborate snack while chilling out on your sun lounger, or a sophisticated dinner in a restaurant endorsed by a Michelin-starred chef. How about an original signature cocktail in the Belvue Rooftop Bar to round it all off?

AMÀRE
STATE OF MIND

Stress is not an option. Can you remember the last time you really cleared your mind? While staying with us, it’s our mission to make sure that your body and mind are in perfect equilibrium. It’s not a difficult task to regain your inner peace on a sun lounger in the sun, doing yoga at sunrise on a sandy beach or putting yourself in the hands of Germaine de Cappucini for a beauty treatment or a massage. Immerse yourself in a sea of sensations. Lose the notion of time. Switch to the Amàre state of mind.

A UNIQUE
PERSONALITY

Since time immemorial, major civilisations were captivated by the essence of a sea bathed in a revitalising sun. Over millennia, the warmth and distinctive nature of its coastlines shaped the character of its people, creating a recognisable lifestyle that combines unbeatable gastronomy with a personality that is unique in the world. The Mediterranean, with its majestic sunsets and serene beaches, is the essence of our brand.

Feelunique

TheOne

Seeking exclusiveness makes you different and distinguished. There is nothing bad in always wanting the best. Our “The One” service is designed to make you feel unique and special. Private spaces, customised service and amenities just for you… Can you resist the temptation?

Amàre Art

When the hotel
becomes art itself

Club de amigos

Discover all
our advantages

logoclub

Sign up to Club de Amigos and
take advantage of more benefits

Club de amigos

Find out what we can do for you