Rufen Sie kostenlos

Rufen Sie kostenlos

Um mit uns sprechen, geben Sie einfach Ihre Telefonnummer .

* Land
* Ihre Telefonnummer
* Das Länderfeld muss ausgefüllt werden
* Das Vorwahlfeld muss ausgefüllt werden
* Das Telefonnummernfeld muss ausgefüllt werden

Amàre Marbella

DAS PERFEKTE HOTEL IN MARBELLA

HOTEL NUR FÜR ERWACHSENE

In Marbella

Das Amàre Beach Hotel Marbella ist ein einzigartiges Hotel an der Costa del Sol, das die perfekten Zutaten für einen herrlichen Aufenthalt vereint: Es handelt sich um ein Hotel exklusiv für Erwachsene, liegt direkt an der Strandpromenade und nur 5 Gehminuten von der Altstadt Marbellas entfernt.

Es wurde auf alle Details geachtet, um Ihnen in Marbella den besten Urlaub exklusiv für Erwachsene anzubieten.

mehr lesen

Amàre Marbella ist mehr als nur ein luxuriöses Ziel, es ist ein magisches Erlebnis, die man mit Worten nicht beschreiben kann. Sein mediterraner Name versucht, die Essenz dieses privaten Paradieses einzufangen. „Amàre“ bedeutet nicht nur „Liebe“, sondern vermittelt auch das Gefühl des „Meeres“ und zeigt eine sehr natürliche und unvergessliche Welt, der Sie nicht widerstehen können.
lesen weniger

ZIMMER UND SUITEN

Einzigartiges, modernes Design.

Die Zimmer des Amàre Beach Hotel Marbella wurden speziell entwickelt, um Ihnen alles zu bieten, was Sie brauchen, um einen entspannenden Erwachsenenurlaub unter Sonne zu genießen. Seine 236 hellen Zimmer sind mit den modernsten Technologien ausgestattet und bieten einen unschlagbaren Komfort.

MODERNER DEKORATIONSSTIL

Siehe Zimmer

‘OH LÀ LÀ THE ONE’ ZIMMER

Ihnen bleibt der Mund offenstehen, wenn Sie in dieses Zimmer kommen. Sein Balkon, der zur mediterranen Natur geöffnet ist, ist absolut eindrucksvoll. Der Innenbereich ist geräumig, sonnendurchflutet, mit Glaswänden und einer modernen Einrichtung. Es gibt ein paar Gadgets, besondere Annehmlichkeiten und Sie haben sogar die Möglichkeit, einen schmackhaften Nespresso zu genießen.

Tauchen Sie in die Fantasie des Oh Là Là The Oneein: Sein Balkon, der sich direkt zum intensiv blauen Mittelmeer öffnet, ist mehr als einddrucksvoll. Der Innenbereich ist geräumig, sonnendurchflutet, mit Glaswänden und einer modernen Einrichtung. Es gibt ein paar Gadgets, besondere Annehmlichkeiten und Sie haben sogar die Möglichkeit, einen schmackhaften Nespresso zu genießen.

Außerdem kommen Sie in den Genusss von exklusiven Dienstleistungen die für unsere „The One” Gäste gedacht sind: Zugang zur Lounge mit Aperitifen und Getränken von 11 bis 23 Uhr, ein entspannender Hydortherapie-Parcours pro Tag im SPA by Germaine de Capuccini und 10 % Rabatt in zahlreichen lokalen Geschäften.

‘OH LÀ LÀ’ ZIMMER

Hallo. Kommen Sie rein und machen Sie es sich bequem. Sie sind soeben in einem der zauberhaftesten Zimmer des Hotels Amàre Marbella angekommen. Es ist ein einzigartiges Zimmer, da es zwei Konzepte vereint, die das Wort Amàre formen und die Essenz unserer Marke bilden: Liebe und Meer.

Wir empfehlen Ihnen diese drei Worte… Oh Là Là: Seine Größe, seine bequemen Matratzen, sein Licht und sein schönes „Lifestyle-Design werden Sie entzücken und von seiner wunderschönen Terrasse werden Sie einen beneidenswerten Panoramablick auf das Meer genießen. Sie werden das Gefühl haben, das Meer mit den Fingerspitzen berühren zu können!

‘MAKE IT HAPPEN’ ZIMMER

Einige Menschen brauchen ihre Träume nicht von der Realität unterscheiden, da sie schlicht und einfach in der Lage sind, diese Träume Realität werden zu lassen. Diese Kämpfer, die wissen, was sie wollen und wie sie es erreichen können, haben uns dazu inspiriert, das Zimmer „Make it Happen” zu kreieren.

Sie müssen sich nicht fragen, ob Sie sich das Zimmer Make it Happenverdient haben:Saubere und frische Linien, ein elegantes Design… Wenn Ihnen die einzigartigen Zimmermit Stil lieben, dann sollten Sie sich nur mit dem Besten zufriedengeben. Nähern Sie sich dem Mittelmeer von ganz oben, ziehen Sie den Bademantel und die Badeschlappen an und tauchen Sie sich in ein perfektes Ambiente ein, um dem Alltag zu entfliehen und ins Paradies einzutauchen. Warten Sie nicht lange und machen Sie es einfach.

‘DOLCE VITA’ ZIMMER

Es ist an der Zeit, an sich selbst zu denken, nur an sich selbst. Sind Sie glücklich? Ist Ihr Leben ruhig? Aufregend? Voller Belohnungen? Oder sind Sie vielleicht auf der Suche nach einer noch süßeren Erfahrung? Dieses Zimmer gibt Ihnen den Schlüssel, um alles zu erreichen. Auf geht´s.

Vergessen Sie im Dolce Vitaden Begriff der Zeit: Es ist nicht nur ein Zimmer, sondern eine weitläufige Oase mit 46 m2, in der Sie sich verwöhnen lassen können. Es kombiniert die ruhe des Schlafzimmers mit einem individuell gestaltetem und behaglichen Wohnzimmer. Letztendlich ist es ein unvergleichbarer Ort, an dem Sie träumen und all das machen können, was Sie sich vorstellen. Genießen Sie la dolce vita, wenn Sie sich auf Ihrer Terrasse sonnen und auf den langen Strand hinunterblicken. Sie möchten nicht aus diesem Traum gerissen werden und in die echte Welt zurückkehren.

‘KEEP THE SECRET’ ZIMMER

Die intime Eleganz des Zimmers „Keep the Secret“ ist kurz davor, Sie auf die Probe zu stellen. Sie werden nicht widerstehen können, tausende Fotos zu teilen. Sie werden spüren, dass alle Augenblicke tausende „Likes“ verdient haben. Im Hotel Amàre Marbella können Sie viele einmalige Gefühle erleben. Sind Sie sicher, dass Sie das Geheimnis nicht verraten?

Erkunden Sie das Rätsel des Zimmers Keep the Secret: Seine exklusive Einrichtung und sein seitlicher Blick auf das Mittelmeer sind eine zusätzliche Motivation, um zum Rhythmus Ihrer Musik zu tanzen und zu singen, die Sie ausgewählt haben und über die Bluetooth-Lautsprecher hören, die im Zimmer vorhanden sind. Genießen Sie es!

‘MY WAY’ ZIMMER

Dies ist Ihr Stil. Sie lieben es, anders zu sein. Ihnen ist es egal, was die Leute über Sie denken oder reden. Sie wissen, was Sie wollen und riskieren etwas, um es zu erreichen. Einmal mehr haben Sie es auf Ihre Art erledigt, so wie das Lied: „I did it my way”.

Lassen Sie sich von der einzigartigen Kraft des My Wayeinfangen: Dieses geräumige und moderne Zimmer erwartet Sie und Ihren Partner, den Sie ausgewählt haben, um diesen Urlaub zusammen zu erleben. Erleben Sie den unverwechselbaren Stil von Amàre. Unser „My Way” zeigt Ihnen den Weg zum Wohlbefinden.

‘I WAS HERE’ ZIMMER

Ein Aufenthalt an Orten, die wir als etwas Besonderes ansehen, ist etwas, was uns als Person bestätigt und unserem Leben einen Sinn verleiht. Nicht alle Hotelzimmer können sich damit rühmen, ein so relevanter Ort zu sein, aber das Zimmer „I Was Here” besitzt dieses Privileg. Es ist Bestandteil des Amàre Universums, einer exklusiven Welt, in der Sie der Hauptdarsteller sind. Alles wurde für Sie und zu Ihrer vollen Zufriedenheit entworfen.

Nehmen Sie das Amàre Feeling im I was herewahr: Genießen Sie ein bequemes Zimmer, in dem Sie die Amàre Erfahrung mit einer besonderen Note von Privatsphäre,Authentizitätund Persönlichkeit spüren werden, damit Sie Ihren Aufenthalt voll ausnutzen können.

BUCHEN SIE DIREKT BEI UNS UND SICHERN SIE SICH

Jetzt buchen

  • Mindestpreisgarantie
  • 5 % Rabatt mit dem Club de Amigos
  • Gleiche Stornierungsrichtlinien wie bei booking.com
detalle-marbella

UNSERE EVENTS

Erleben Sie unvergessliche Erlebnisse

Amàre Club

Ein Ort zum Entspannen an der Mittelmeerküste

UNSERE RESTAURANTS

Wir servieren mediterrane Leidenschaft

Ein Restaurant mit Michelin-Stern, ein lateinamerikanisches Pop-up XXX, ein Beach Club, eine Dachterrassenbar oder ein Restaurant mit Terrasse… Sie entscheiden, welches sich um Ihre gastronomischen Bedürfnisse kümmern wird. Im Amàre Marbella sind die gesündesten und schmackhaftesten Zutaten der mediterranen Diät die Hauptdarsteller in traditionellen Rezepten und den innovativen Kreationen des Chefs.

DER GENUSS VON ESSEN UND STIL

mehr Informationen

logoTheOne

Der „The One“ Service ist ein Konzept, das nur für wenige kreiert wurde. Diejenigen, die sich nur mit der absoluten Exzellenz zufrieden geben. Eine Auswahl, die Sie mit personalisierten Dienstleistungen wie Geschenke, Annehmlichkeiten, VIP-Bereiche und mehr verwöhnt. Fühlen Sie sich als etwas Außergewöhnliches. „Be One“.

IHR AMÀRE MOMENT ERWARTET SIE

Club de amigos

ENTDECKEN SIE
ALLE UNSERE VORTEILE

logoclub

Melden Sie sich im Club de Amigos an und sichern Sie sich die zahlreichen Vorteile.

Club de amigos

Finden Sie heraus, was wir für Sie tun können

STANDORT

Marbella, mehr als nur ein wunderschönes Ziel am Mittelmeer

Avenida Severo Ochoa, 8,
29603 Marbella, Málaga, Spain

+44 8000 84 34 93
booking@amarehotels.com

Call free

Call free

To talk to us, simply enter your phone number.

* Country
* Your phone number
* The Country field is mandatory
* The Prefix field is mandatory
* The Telephone Number field is mandatory

Amàre Marbella

A beachfront resort

ADULTS ONLY HOTEL

In Marbella

Amàre Beach Hotel Marbella is a unique hotel in the Costa del Sol that brings together the perfect ingredients for a delightful stay: it’s an Adult Only hotel, located right on the promenade and only 5 minutes walking from Marbella’s old town.

There’s no detail that has been passed over to give you the best imaginable adult only holidays in Marbella.

read more

Amare Marbella is much more than a luxury destination, it’s a magical experience too wonderful for words. Its Mediterranean name tries to capture the essence of this private paradise. “Amàre” not only means “love” but also gives the feel of the “sea” and displays a very natural and unforgettable world that you will not be able to resist.

read less

Rooms and Suites

Contemporary unique design

Amare Beach Hotel Marbella has rooms specially created to provide everything you need to enjoy a relaxing adult only holiday in the sun. Its 236 well-lit rooms are fitted out with the latest technology and offer an unbeatable level of comfort.

Modern Style of decoration

see rooms

ROOM ‘OH LÀ LÀ THE ONE’

Open mouthed. That’s you when you walk into this room. There’s no doubt that our “Oh Là Là The One” is different to any other luxury room that you’ve stayed in. In fact, it wouldn’t be fair to say that it’s just a room with a view. It’s a real challenge to discover it. Are you in?

 

Immerse yourself in the fantasy of “Oh Là Là The One”: Its front balcony, opening up to the intense blue of the Mediterranean is absolutely stunning. Its interior is spacious, full of sunlight, with glass walls and modern decoration; it has small latest technology features, special toiletries, and you can even have a nice Nespresso coffee.

You will also enjoy all of the exclusive services designed for our The One guests: Lounge access, with snacks and drinks from 11am to 11 pm, one relaxing water circuit per day at our SPA by Germaine de Capuccini and a 10% discount at a wide range of local businesses.

ROOM ‘OH LÀ LÀ’

Hi! Come in and make yourself at home. You’ve just arrived in one of Amàre Marbella’s most charming rooms. It is unique because it combines the two concepts that make up the word Amàre and represent the essence of our brand: love and sea.

We’ve got three little words for you… “Oh Là Là”: Its size, comfy mattresses, lighting and the beauty of its “lifestyle” design are intoxicating; you can enjoy enviable sea views from its pretty terrace. You’ll get the feeling of being able to dip your toes in the sea!

ROOM ‘MAKE IT HAPPEN’

Some people don’t have to tell their dreams from reality, simply because they can make their dreams come true. These fighters who know what they want and how to get it were our inspiration for creating our “Make It Happen” room.

You shouldn’t ask yourself why you deserve “Make it Happen”: Pure and fresh lines, elegant design… If you like unique rooms full of style, settle for nothing but the best. Gaze at the Mediterranean from on high, wrap yourself up in the bathrobe and slippers, immerse yourself in a perfect atmosphere for escaping the daily grind and escape to paradise. Don’t hesitate and make it happen.

ROOM ‘DOLCE VITA’

The time has come to think about you and only you. Are you happy? Is your life stress-free? Exciting? Full of rewards? Or maybe you’re looking for a sweeter experience? This room gives you the key to what you seek. Go ahead.

Lose the notion of time in “Dolce Vita”: More than just a room, it’s a spacious 46m2 oasiswhere you can take care of yourself. It combines a peaceful bedroom with a personal and cosy living room. In short, a unique place where you can do anything you dream of. Live the sweet live sitting in the sunshine on your terrace and contemplate the stretch of sandy beach. You won’t want to wake up and get back to the real world.

ROOM ‘KEEP THE SECRET’

The intimate elegance of our “Keep the Secret” room is about to put you to the test. You won’t be able to resist sharing thousands of photos. You’ll feel like every instant deserves thousands of likes. There are plenty of unique emotions to feel at the Amàre Marbella hotel. Are you sure you want to keep the secret?

Discover the enigma of “Keep the Secret”: Its exclusive decoration and its side Mediterranean views will give you plenty of reasons to sing and dance to the beat of your tunes, selected and listened to through the Bluetooth speakers available in this room. Experience it!

ROOM ‘MY WAY’

This is your style. You like to be different. You don’t care what people think or say about you. You know what you want and you risk everything for it. Once more, you’ve done it your way, like the song says: “I did it my way”.

Let the unique power of “My Way” reel you in: This large modern room awaits you and the person you’ve chosen to spend your holiday with. Feel the unmistakable style of Amàre. Our “My Way” shows you the way to well-being.

ROOM ‘I WAS HERE’

Spending time in places that we think are special is something that reaffirms us as people and imparts sense to our lives. Not all hotel rooms can claim to be such a significant place, but the “I Was Here” room does enjoy this distinction. It forms part of the Amàre universe, an exclusive world where you play the starring role, because everything has been designed for you and for fulfilling your every desire.

Get the Amàre feeling in “I Was Here”: Enjoy a comfortable room that allows you to feel the Amàre experience with a special touch of intimacy, authenticity and personality so that you can make the most of your stay.

Book direct with us and get

book now

  • Minimum price guaranteed
  • Same booking.com cancellation policy
  • 5% discount with Club de Amigos
  • 1% extra discount for booking on the mobile
detalle-marbella

Our events

Creating memorable experiences

Amàre Club

A place of relaxation on the shores of the Mediterranean

OUR RESTAURANTS

We serve Mediterranean passion

A Michelin star restaurant, a Latin American pop-up joint, a beach club, a rooftop bar or a terrace restaurant, you decide which one will take care of your gastonomic needs. At Amàre Marbella the healthiest and most appetising ingredients of Mediterranean diet stand out in traditional recipes and the innovative chef’s creations.

The pleasure of food and style

more info

logoTheOne

“The One” service is a concept created specially for the few. Those who only submit to nothing but the absolute excellence. A pampering gamut of personalized services such as gifts, amenities, VIP spaces and beyond. Feel exceptional. Be One.

YOUR AMÀRE MOMENT IS WAITING

Club de amigos

Discover all
our advantages

logoclub

Sign up to Club de Amigos and take advantage of more benefits

Club de amigos

Find out what we can do for you

Location

Marbella, more than a beautiful Mediterranean destination

Avenida Severo Ochoa, 8,
29603 Marbella, Málaga, Spain

+44 8000 84 34 93
booking@amarehotels.com