Kunst, um die Sinne zu erwecken

 

Bereich verwandelt, der in der Lage ist, mit dem Gast zu kommunizieren und seinen Sinn für Ästhetik zu stimulieren.

Das Verwöhnen Ihrer Sinne, die Harmonie zu pflegen und Ihren Aufenthalt in ein Erlebnis für die Sinne zu verwandeln, das Ihren Geist streichelt. Es ist auch die Aufgabe der Künstler, die aus unseren Anlagen eine Leinwand machen, mit einzigartigen Ausstellungen, die in der Architektur des Gebäudes lebendig werden.

Jordi Gómez

Kunst, um die Sinne zu erwecken

 

Bereich verwandelt, der in der Lage ist, mit dem Gast zu kommunizieren und seinen Sinn für Ästhetik zu stimulieren.

Weiterlesen
Das Verwöhnen Ihrer Sinne, die Harmonie zu pflegen und Ihren Aufenthalt in ein Erlebnis für die Sinne zu verwandeln, das Ihren Geist streichelt. Es ist auch die Aufgabe der Künstler, die aus unseren Anlagen eine Leinwand machen, mit einzigartigen Ausstellungen, die in der Architektur des Gebäudes lebendig werden.
Lese weniger
Jordi Gómez
Jordi Gómez

Amàre Art integriert die Kunst im Hotel und bietet Gästen und Einheimischen einen einzigartigen Ausstellungsbereich. Fotografie, Mode, Design,Bildhauerei, Videoart oder Malerei finden im Amàre einen Ort, an dem sie mit jenen interagieren können,die originelle und übertretenden Kreationen genießen.

Ein Rundgang durch seine Gänge, Treppen oder eine Fahrt mit dem Aufzug werden zu einem globalen Kunsterlebnis, in dem Gefühle geweckt werden. Aber es ist sicherlich besser, es zu erleben, als es erzählt zu bekommen.

Jordi Gómez

Amàre Art integriert die Kunst im Hotel und bietet Gästen und Einheimischen einen einzigartigen Ausstellungsbereich. Fotografie, Mode, Design,Bildhauerei, Videoart oder Malerei finden im Amàre einen Ort, an dem sie mit jenen interagieren können,die originelle und übertretenden Kreationen genießen.

Weiterlesen
Ein Rundgang durch seine Gänge, Treppen oder eine Fahrt mit dem Aufzug werden zu einem globalen Kunsterlebnis, in dem Gefühle geweckt werden. Aber es ist sicherlich besser, es zu erleben, als es erzählt zu bekommen.
Lese weniger

Aktuelle Ausstellungen

Jordi Gómez

Amàre Beach Hotel Ibiza

 

Jordi Gómez mischt einen schillernden fotografischen Cocktail aus Glamour, Spaß und „Sexappeal“, Kunst, Mode und Werbung auf brillante und unnachahmliche Weise fotografieren.

Gómez wurde 1978 in Caldes de Montbui, Barcelona, ​​geboren und widmete seine letzten 20 Jahre die Schönheit und Kontraste unserer Welt zu fotografieren. Er hat in verschiedenen Städten wie beispielsweise Barcelona, ​​London, Sydney, Miami, Bangkok, Tokio und Ibiza gewohnt und all diese haben ihn auf verschiedener Weise kreativ beeinflusst. Er war Cheffotograf für das weltweit anerkannte Pacha Magazin, und seine Arbeit wurde in einigen der wichtigsten internationale Magazine wie z. B Vogue, Elle, Glamour, Esquire oder GQ zu sehen.

Jordi Gómez
Jordi Gómez

Derzeit leitet er seine Produktionsfirma BROTHER-PRODUCTIONS mit Sitz in Ibiza und globale Vision, welche er an kreativen Projekten in den Bereichen Mode, Werbung und Video arbeitet, und präsentiert somit auch seiner persönlichsten Arbeiten in Kunstausstellungen, in denen sich sein ganzes Werk befindet und auch von Galerien und Kunden aus der ganzen Welt, welche ihre Häuser, Hotels, Restaurants, Clubs und Räume mit seinen eleganten Fotografien gestalten. Seine Kreativität ist unbegrenzt. Er hat das Konzept “Art Meets Wine” erschaffen, in dem er seine Fotografien anhand ausgezeichnete Rioja-Weine der Marke Sexycologic Art Wines alles im Einklang bringt.

Martin Sati

Amàre Beach Hotel Marbella

 

Martin ist ein Grafiker, dessen Atelier sich in der Stadt Sevilla befindet. In seiner Arbeit mischt er normalerweise verschiedene Disziplinen wie Design, Malerei und Skulptur, somit erzeugt er ein besonderes Augenmerk auf Farbe und deren Transformationsfähigkeit verschieden Umgebungen anders zu gestalten.

In den letzten Jahren hat Martin einen Arbeitsprozess entwickelt, der auf Zeichnungen basiert biomorph, das er als Grundlage für die Modellierung seiner Arbeiten verwendet. Seine Arbeit weist auf das Studium der Form, die inneren Bewegungen der Dinge, sowohl körperlich als auch geistig, und die grafische Ausdruckskraft hin, die im Schöpfungsprozess entsteht.

MARTIN SATI
Martin Sati

Su concepción de la obra es similar al del artesano que trabaja con un material semilíquido. Al mismo tiempo que va manipulando con maestría se va desmoronando sin remedio. La psicodelia como concepto espiritual, la estética de los videojuegos y la pintura en toda su extensión histórica son los referentes que suele utilizar para crear su repertorio gráfico.

Martin ha realizado proyectos a nivel internacional con marcas reconocidas como Apple, Google, Coca Cola, HBO, McDonalds

Aktuelle Ausstellungen

Jordi Gómez

Amàre Beach Hotel Ibiza

Jordi Gómez

Jordi Gómez mischt einen schillernden fotografischen Cocktail aus Glamour, Spaß und „Sexappeal“, Kunst, Mode und Werbung auf brillante und unnachahmliche Weise fotografieren.

Weiterlesen
Gómez wurde 1978 in Caldes de Montbui, Barcelona, ​​geboren und widmete seine letzten 20 Jahre die Schönheit und Kontraste unserer Welt zu fotografieren. Er hat in verschiedenen Städten wie beispielsweise Barcelona, ​​London, Sydney, Miami, Bangkok, Tokio und Ibiza gewohnt und all diese haben ihn auf verschiedener Weise kreativ beeinflusst. Er war Cheffotograf für das weltweit anerkannte Pacha Magazin, und seine Arbeit wurde in einigen der wichtigsten internationale Magazine wie z. B Vogue, Elle, Glamour, Esquire oder GQ zu sehen.
Lese weniger
Jordi Gómez

Derzeit leitet er seine Produktionsfirma BROTHER-PRODUCTIONS mit Sitz in Ibiza und globale Vision, welche er an kreativen Projekten in den Bereichen Mode, Werbung und Video arbeitet, und präsentiert somit auch seiner persönlichsten Arbeiten in Kunstausstellungen, in denen sich sein ganzes Werk befindet und auch von Galerien und Kunden aus der ganzen Welt, welche ihre Häuser, Hotels, Restaurants, Clubs und Räume mit seinen eleganten Fotografien gestalten. Seine Kreativität ist unbegrenzt. Er hat das Konzept “Art Meets Wine” erschaffen, in dem er seine Fotografien anhand ausgezeichnete Rioja-Weine der Marke Sexycologic Art Wines alles im Einklang bringt.

Martin Sati

Amàre Beach Hotel Marbella

Martin Sati

Martin ist ein Grafiker, dessen Atelier sich in der Stadt Sevilla befindet. In seiner Arbeit mischt er normalerweise verschiedene Disziplinen wie Design, Malerei und Skulptur, somit erzeugt er ein besonderes Augenmerk auf Farbe und deren Transformationsfähigkeit verschieden Umgebungen anders zu gestalten.

Weiterlesen
In den letzten Jahren hat Martin einen Arbeitsprozess entwickelt, der auf Zeichnungen basiert biomorph, das er als Grundlage für die Modellierung seiner Arbeiten verwendet. Seine Arbeit weist auf das Studium der Form, die inneren Bewegungen der Dinge, sowohl körperlich als auch geistig, und die grafische Ausdruckskraft hin, die im Schöpfungsprozess entsteht.
Lese weniger
Martin Sati

Su concepción de la obra es similar al del artesano que trabaja con un material semilíquido. Al mismo tiempo que va manipulando con maestría se va desmoronando sin remedio. La psicodelia como concepto espiritual, la estética de los videojuegos y la pintura en toda su extensión histórica son los referentes que suele utilizar para crear su repertorio gráfico.

Weiterlesen
Martin ha realizado proyectos a nivel internacional con marcas reconocidas como Apple, Google, Coca Cola, HBO, McDonalds
Lese weniger

Alte Ausstellungen

Alte Ausstellungen

CAROLINE WENDELIN

AUSSTELLUNG CAROLINE WENDELIN

 

Die in Marbella lebende finnische Künstlerin verwendet in ihrer Arbeit verschiedene Techniken wie Malerei oder Digitalfotografie, die sie mit anderen, eher traditionellen Techniken wie Tinte und Aquarellfarben kombiniert und mit digitalen Werkzeugen anwendet.Dieses Gemisch von Verfahren nutzt Caroline in ihren verschiedenen Serien von Digitaldrucken auf Acrylglas bis hin zu Leinwänden.

ALEJANDRO HERMANN

AUSSTELLUNG ALEJANDRO HERMANN

 

Um Alejandro Hermanns Bilder zu erleben, sein künstlerisches Talent und seinen außergewöhnlichen Stil zu entdecken, muss man die Kraft und Schönheit erfahren, die sie vermitteln. Dank Amàre Art ist dies jetzt möglich. Die Werke des Künstlers füllen die verschiedenen Zonen des Amàres mit einem klaren Ziel: Den Betrachter zum Nachdenken anregen. Eines der grundlegenden Merkmale in Alejandros Werken und der Schlüssel zu seinem Erfolg ist die psychologische Darstellung der Person und ihr emotionaler und spiritueller Zustand.

AUSSTELLUNG PAULA VICENTIS

 

Mit einer Retro-Chic-Ästhetik ist Paula Vincentis jüngste Arbeit ein Ideenmix; ein eklektisches Puzzle von Geometrien und quasi barocken Figuration, die, obwohl sie von der Schärfe aus interagieren, um eine bissige Sprache voller Esprit zu schaffen, auf der Oberfläche harmonischen zusammenlaufen, um Aspekte der heutigen Gesellschaft zu entwirren und zu verstehen.

Amàre Fashion Show 2019

AMÀRE FASHION SHOW 2019

 

Die Amàre Fashion Show ist ein Mode-Event, das am 28. und 29. Juni 2019 im Amàre Beach Hotel Marbella stattgefunden hat. Ein Laufsteg, auf dem wir einige der Vorschläge von nationalen und internationalen Modedesignern präsentiert haben, mit frischen Looks für den Tag und eleganten und raffinierten Designs für den Abend.

Anne Schellberg exhibition Amàre Marbella

AUSSTELLUNG ANNE SCHELLBERG

 

Die Werke von Anne Schellberg übermitteln eine erstaunliche Sensibilität und haben ein gemeinsames Ziel: Geschichten erzählen. Geplatzte Träume, verlorengegangene Hoffnungen oder zerstörte Identitäten werden in Ihrer Kunst zum Ausdruck gebracht und verknüpfen gleichzeitig die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. All dies wird in die Intensität der Ausdrucksformen ihrer Personen übertragen, die sie mit ihrer repräsentativen Technik der strategischen Radierungen und absichtlichen Flecken charakterisiert.

Alejandro Hermann

AUSSTELLUNG ALEJANDRO HERMANN

Um Alejandro Hermann Bilder zu erleben, sein künstlerisches Talent und seinen außergewöhnlichen Stil zu entdecken, muss man die Kraft und Schönheit erfahren, die sie vermitteln. Dank Amàre Art ist dies jetzt möglich. Die Werke des Künstlers füllen die verschiedenen Zonen des Amàre mit einem klaren Ziel: Den Betrachter zum Nachdenken anregen. Eines der grundlegenden Merkmale in Alejandros Werken und der Schlüssel zu seinem Erfolg ist die psychologische Darstellung der Person und ihr emotionaler und spiritueller Zustand.

jesus-chacon

AUSSTELLUNG JESÚS CHACÓN

 

Die professionelle Laufbahn des Fotografen Jesús Chacón ist mit Werke und Ausstellungen gespickt, die seine künstlerische Qualität unter Beweis stellen. Sein Blick, abgesehen von der Technik, erzählt uns Geschichten, die uns in eine Welt versetzen, die sich in unserer befindet. Dabei sind wir uns bewusst, dass wir sie nur durch seine Augen und seine Technik sehen können.

alberto-zaldivar1

AUSSTELLUNG ALBERTO ZALDÍVAR

 

Die große Leidenschaft und der Lebensstil des berühmten Künstlers Alberto Zaldívar wird in den exklusiven und originellen Illustrationen zum Ausdruck gebracht, die mit der Innenarchitektur der verschiedenen Zonen des Hotels Amàre Marbella verschmelzen und für eine Fusion der Innovation, Modernität und Eleganz sorgen.

Alte Ausstellungen

AUSSTELLUNG CAROLINE WENDELIN

 

Die in Marbella lebende finnische Künstlerin verwendet in ihrer Arbeit verschiedene Techniken wie Malerei oder Digitalfotografie, die sie mit anderen, eher traditionellen Techniken wie Tinte und Aquarellfarben kombiniert und mit digitalen Werkzeugen anwendet.Dieses Gemisch von Verfahren nutzt Caroline in ihren verschiedenen Serien von Digitaldrucken auf Acrylglas bis hin zu Leinwänden.

Caroline Wendelin
Alejandro Hermann

AUSSTELLUNG ALEJANDRO HERMANN

 

Um Alejandro Hermanns Bilder zu erleben, sein künstlerisches Talent und seinen außergewöhnlichen Stil zu entdecken, muss man die Kraft und Schönheit erfahren, die sie vermitteln. Dank Amàre Art ist dies jetzt möglich. Die Werke des Künstlers füllen die verschiedenen Zonen des Amàres mit einem klaren Ziel: Den Betrachter zum Nachdenken anregen. Eines der grundlegenden Merkmale in Alejandros Werken und der Schlüssel zu seinem Erfolg ist die psychologische Darstellung der Person und ihr emotionaler und spiritueller Zustand.

AUSSTELLUNG PAULA VICENTIS

 

Mit einer Retro-Chic-Ästhetik ist Paula Vincentis jüngste Arbeit ein Ideenmix; ein eklektisches Puzzle von Geometrien und quasi barocken Figuration, die, obwohl sie von der Schärfe aus interagieren, um eine bissige Sprache voller Esprit zu schaffen, auf der Oberfläche harmonischen zusammenlaufen, um Aspekte der heutigen Gesellschaft zu entwirren und zu verstehen.

Amàre Fashion Show 2019

AMÀRE FASHION SHOW 2019

 

Die Amàre Fashion Show ist ein Mode-Event, das am 28. und 29. Juni 2019 im Amàre Beach Hotel Marbella stattgefunden hat. Ein Laufsteg, auf dem wir einige der Vorschläge von nationalen und internationalen Modedesignern präsentiert haben, mit frischen Looks für den Tag und eleganten und raffinierten Designs für den Abend.

AUSSTELLUNG ANNE SCHELLBERG

 

Die Werke von Anne Schellberg übermitteln eine erstaunliche Sensibilität und haben ein gemeinsames Ziel: Geschichten erzählen. Geplatzte Träume, verlorengegangene Hoffnungen oder zerstörte Identitäten werden in Ihrer Kunst zum Ausdruck gebracht und verknüpfen gleichzeitig die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. All dies wird in die Intensität der Ausdrucksformen ihrer Personen übertragen, die sie mit ihrer repräsentativen Technik der strategischen Radierungen und absichtlichen Flecken charakterisiert.

Anne Schellberg exhibition Amàre Marbella
Alejandro Hermann

AUSSTELLUNG ALEJANDRO HERMANN

 

Um Alejandro Hermann Bilder zu erleben, sein künstlerisches Talent und seinen außergewöhnlichen Stil zu entdecken, muss man die Kraft und Schönheit erfahren, die sie vermitteln. Dank Amàre Art ist dies jetzt möglich. Die Werke des Künstlers füllen die verschiedenen Zonen des Amàre mit einem klaren Ziel: Den Betrachter zum Nachdenken anregen. Eines der grundlegenden Merkmale in Alejandros Werken und der Schlüssel zu seinem Erfolg ist die psychologische Darstellung der Person und ihr emotionaler und spiritueller Zustand.

AUSSTELLUNG JESÚS CHACÓN

 

Die professionelle Laufbahn des Fotografen Jesús Chacón ist mit Werke und Ausstellungen gespickt, die seine künstlerische Qualität unter Beweis stellen. Sein Blick, abgesehen von der Technik, erzählt uns Geschichten, die uns in eine Welt versetzen, die sich in unserer befindet. Dabei sind wir uns bewusst, dass wir sie nur durch seine Augen und seine Technik sehen können.

jesus-chacon
alberto-zaldivar1

AUSSTELLUNG ALBERTO ZALDÍVAR

 

Die große Leidenschaft und der Lebensstil des berühmten Künstlers Alberto Zaldívar wird in den exklusiven und originellen Illustrationen zum Ausdruck gebracht, die mit der Innenarchitektur der verschiedenen Zonen des Hotels Amàre Marbella verschmelzen und für eine Fusion der Innovation, Modernität und Eleganz sorgen.

Offen für
externe Gäste

Location

Avda. Severo Ochoa 8

29603, Marbella, Málaga, España

Contact

Bookings:

+34 900 82 84 26

Opening hours

From Monday to Sunday

From 9:00 am to 10:00 pm

Haben Sie eine Reservierung bei uns über Thomas Cook ?. Wir helfen Ihnen gerne weiter in der Telefonnummer +34 917 941 285.

When the hotel becomes art itself

 

Amàre Art is a cultural concept that turns the hotel into an “arty” space that connects with guests and stimulates their aesthetic sense.

Pamper your senses, nurture harmony and beauty and turn your stay into a sensory experience that caresses the soul. This is the mission of the artists that use our facilities as a canvas, with unique art exhibitions that come to life on the building’s architecture and that can be visited by both guests and the general public. Come see them!

Entourage by IT-Spain

When the hotel becomes art itself

Amàre Art is a cultural concept that turns the hotel into an “arty” space that connects with guests and stimulates their aesthetic sense.

Read more
Pamper your senses, nurture harmony and beauty and turn your stay into a sensory experience that caresses the soul. This is the mission of the artists that use our facilities as a canvas, with unique art exhibitions that come to life on the building’s architecture and that can be visited by both guests and the general public. Come see them!
Read less
Entourage by IT-Spain

Amàre Art integrates art into the hotel and offers guests and local residents and unique exhibition space. Photography, fashion, design, sculpture, video art and painting find a space at Amàre for interacting with those who enjoy original and transgressive creations.

A stroll through the corridors and stairways or a ride in a lift become an all-encompassing experience of art in Marbella that awakens the senses. Go ahead, it’s much better when experienced first-hand.

Amàre Art integrates art into the hotel and offers guests and local residents and unique exhibition space. Photography, fashion, design, sculpture, video art and painting find a space at Amàre for interacting with those who enjoy original and transgressive creations.

Read more
A stroll through the corridors and stairways or a ride in a lift become an all-encompassing experience of art in Marbella that awakens the senses. Go ahead, it’s much better when experienced first-hand.
Read less

Would you like to stop by to see the exhibition?

2022 exhibitions

Entourage by IT-Spain

Amàre Beach Hotel Marbella

From March 4 to November 19

 

Entourage, the new Amàre Art exhibition in Marbella, is designed by IT-Spain, whose artistic direction has set the stage for creations across the globe that have made pages of leading magazines, fashion shows and events. Entourage combines the perfect match of talents with the presence of two of its key team members: art director Jose Luis Díaz Megía and photographer Boris Edrosa.

Jose Luis Díaz Megía’s creative work is always born from a place of total freedom and an innovative conceptual perspective. His pieces have been celebrated in magazines like Vogue, Harpers Bazar, Vanity Fair, Elle and Cosmopolitan. He has also worked with important brands including Budweiserand Corona Asia and well-known personalities such as Lady Gagaand Rosalía.

The other key talent, photographer Boris Edrosa, has worked with Mario Testinoand It Spain. Edrosa integrates video, 3D and visual special effects into his projects, which tend towards a feeling of universality that explores concepts that include the human body, time, technology, memory, identity, science, violence and the sacred.

Virtual tour

Explore the exhibition in 360º

NIGHTCRAWLERS BY IT-SPAIN

Amàre Beach Hotel Ibiza

From May 20 to October 30

 

Art director José Luis Díaz Megía and artist Dominik Valvo bring us a photography exhibition called Nightcrawlers, whose protagonists are the nocturnal that thrive in the deepest parts of the Underground and come out of the shadows when the sun goes down. Their biological clock is inverted due to living in an environment of darkness during the day. As a result of these conditions, their eyesight has adapted and their sense of smell and hearing has developed.

In this world of semi-darkness, fog and shadow, nothing is quite what it seems, and one can therefore observe a diverse range of creatures, fluorescent apparitions and an endless number of animals who inhabit this unknown world. In reality, a whole rainbow of colours exists within this dark setting.

IT-SPAIN - Nightcrawlers

Valvo, who started his career as a graphic designer, currently specialises in celebrity portraits, fashion and advertising. His work has been published in magazines and both Spanish and international media.

Together with José Luis Díaz Megía and the umbrella brand IT Spain, a platform that focuses on art as a way to share feelings and seeks to influence society through ideas, he has created this visual world that you can enjoy at Amàre Ibiza.

2022 exhibitions

Entourage by IT-Spain

Amàre Beach Hotel Marbella

From March 4 to November 19

Entourage, the new Amàre Art exhibition in Marbella, is designed by IT-Spain, whose artistic direction has set the stage for creations across the globe that have made pages of leading magazines, fashion shows and events. Entourage combines the perfect match of talents with the presence of two of its key team members: art director Jose Luis Díaz Megía and photographer Boris Edrosa.

Jose Luis Díaz Megía’s creative work is always born from a place of total freedom and an innovative conceptual perspective. His pieces have been celebrated in magazines like Vogue, Harpers Bazar, Vanity Fair, Elle and Cosmopolitan. He has also worked with important brands including Budweiserand Corona Asia and well-known personalities such as Lady Gagaand Rosalía.

read more
The other key talent, photographer Boris Edrosa, has worked with Mario Testinoand It Spain. Edrosa integrates video, 3D and visual special effects into his projects, which tend towards a feeling of universality that explores concepts that include the human body, time, technology, memory, identity, science, violence and the sacred.
read less

Virtual tour

Explore the exhibition in 360º

NIGHTCRAWLERS BY IT-SPAIN

Amàre Beach Hotel Ibiza

From May 20 to October 30

Art director José Luis Díaz Megía and artist Dominik Valvo bring us a photography exhibition called Nightcrawlers, whose protagonists are the nocturnal that thrive in the deepest parts of the Underground and come out of the shadows when the sun goes down. Their biological clock is inverted due to living in an environment of darkness during the day. As a result of these conditions, their eyesight has adapted and their sense of smell and hearing has developed.

read more
In this world of semi-darkness, fog and shadow, nothing is quite what it seems, and one can therefore observe a diverse range of creatures, fluorescent apparitions and an endless number of animals who inhabit this unknown world. In reality, a whole rainbow of colours exists within this dark setting.
read less
NIGHTCRAWLERS BY IT-SPAIN

Valvo, who started his career as a graphic designer, currently specialises in celebrity portraits, fashion and advertising. His work has been published in magazines and both Spanish and international media.

read more
Together with José Luis Díaz Megía and the umbrella brand IT Spain, a platform that focuses on art as a way to share feelings and seeks to influence society through ideas, he has created this visual world that you can enjoy at Amàre Ibiza.
read less

Old Exhibitions

Jordi Gómez archive

JORDI GÓMEZ EXHIBITION

Jordi Gómez mixes a dazzling photographic cocktail of glamour, fun and sex appeal; photographing art, fashion and advertising in a brilliant and unique way. Born in Caldes de Montbui, Barcelona, in 1978, Gómez has dedicated his last 20 years to photographing the beauty and contrasts of the planet. Living in different cities including Barcelona, London, Sydney, Miami, Bangkok, Tokyo and Ibiza has brought different influences and styles to his creative world.

Martin Sati

MARTÍN SATÍ EXHIBITION

 

Martin is a graphic artist whose studio is located in the city of Seville. In his work he usually mixes different disciplines such as design, painting and sculpture, giving special importance to colour and its transforming capacity to manipulate the environments in which it is placed. Over the last few years, Martin has developed a working process based on biomorphic drawings that he uses as a basis for modelling his works.

CAROLINE WENDELIN

CAROLINE WENDELIN EXHIBITION

 

This Marbella-based Finnish artist uses several techniques in her work, such as painting and digital photography, which she combines with other more traditional techniques such as inks and watercolours, applied using digital tools.This amalgam of procedures means that Caroline use everything from digital prints on acrylic glass to canvases in her different series.

ALEJANDRO HERMANN

ALEJANDRO HERMANN EXHIBITION

 

To experience the paintings of Alejandro Hermann, discover his artistic talent and exceptional style, you have to delve in to the force and beauty that they transmit. One of the fundamental characteristics of Alejandro’s work, and the key to his success, is the psychological representation of characters, their mood and spiritual condition.

PAULA VINCENTI EXHIBITION

The recent work of Paula Vincenti is a retro-chic juxtaposition of ideas, an eclectic puzzle of geometries and a figuration nearly baroque, with a twist that create a strident, acidic and sparkling language that converge on the surface in a harmonic and sophisticated way, in order to unravel and try to understand aspects of our current society and contemporary times. The artist resorts to compositions with an aesthetic that work as a “visual punch” of excessive rhetorical preciosity, with feminine figures in a suggestive and superficial attitude that wander in bewildering scenarios. The artist makes self-criticism and reflects on the excesses of a society that is increasingly alienated.

Anne Schellberg exhibition

ANNE SCHELLBERG EXHIBITION

Anne Schellberg’s creations transmit staggering sensitivity and have a common purpose: to tell stories. Destroyed dreams, lost hope and broken identities are all expressed in her art, which also interweaves the past, present and future. All of this is transposed into the intensity in the expressions of her characters, who she characterises with her emblematic technique of strategic blots and intentional stains.

Alejandro Hermann

ALEJANDRO HERMANN EXHIBITION

Amàre Beach Hotel Marbella

 

To experience the paintings of Alejandro Hermann, discover his artistic talent and exceptional style, you have to delve in to the force and beauty that they transmit. One of the fundamental characteristics of Alejandro’s work, and the key to his success, is the psychological representation of characters, their mood and spiritual condition.

JESÚS CHACÓN EXHIBITION

The professional career of photographer Jesús Chacón is full of works and exhibitions that endorse the quality of his art. His gaze, which goes beyond mere technique, tells us stories that transport us to a part of our world that we wouldn’t see if it weren’t for his perspective and technique.

ALBERTO ZALDÍVAR EXHIBITION

The great passion and lifestyle of famed artist Alberto Zaldívar can be seen in exclusive and original illustrations that merge with the interior design of different spaces at Amàre Marbella leading to a fusion of innovation, modernity and elegance.

Old Exhibitions

JORDI GÓMEZ EXHIBITION

 

Jordi Gómez mixes a dazzling photographic cocktail of glamour, fun and sex appeal; photographing art, fashion and advertising in a brilliant and unique way. Born in Caldes de Montbui, Barcelona, in 1978, Gómez has dedicated his last 20 years to photographing the beauty and contrasts of the planet. Living in different cities including Barcelona, London, Sydney, Miami, Bangkok, Tokyo and Ibiza has brought different influences and styles to his creative world.

Jordi Gómez archive
Martin Sati

MARTIN SATÍ

 

Martin is a graphic artist whose studio is located in the city of Seville. In his work he usually mixes different disciplines such as design, painting and sculpture, giving special importance to colour and its transforming capacity to manipulate the environments in which it is placed. Over the last few years, Martin has developed a working process based on biomorphic drawings that he uses as a basis for modelling his works.

CAROLINE WENDELIN EXHIBITION

 

This Marbella-based Finnish artist uses several techniques in her work, such as painting and digital photography, which she combines with other more traditional techniques such as inks and watercolours, applied using digital tools.This amalgam of procedures means that Caroline use everything from digital prints on acrylic glass to canvases in her different series.

Caroline Wendelin
Alejandro Hermann

ALEJANDRO HERMANN EXHIBITION

 

To experience the paintings of Alejandro Hermann, discover his artistic talent and exceptional style, you have to delve in to the force and beauty that they transmit. One of the fundamental characteristics of Alejandro’s work, and the key to his success, is the psychological representation of characters, their mood and spiritual condition.

PAULA VINCENTI

 

The recent work of Paula Vincenti is a retro-chic juxtaposition of ideas, an eclectic puzzle of geometries and a figuration nearly baroque, with a twist that create a strident, acidic and sparkling language that converge on the surface in a harmonic and sophisticated way, in order to unravel and try to understand aspects of our current society and contemporary times.

Amàre Fashion Show 2019

AMÀRE FASHION SHOW 2019

 

Amàre Fashion Show is a fashion event that was held on 28 and 29 June 2019 at Amàre Beach Hotel Marbella. A catwalk on which we presented some of the propositions of Spanish and international designers, with fresh looks by day and elegant and sophisticated by night.

ANNE SCHELLBERG EXHIBITION

 

Anne Schellberg’s creations transmit staggering sensitivity and have a common purpose: to tell stories. Destroyed dreams, lost hope and broken identities are all expressed in her art, which also interweaves the past, present and future. All of this is transposed into the intensity in the expressions of her characters, who she characterises with her emblematic technique of strategic blots and intentional stains.

Alejandro Hermann

ALEJANDRO HERMANN EXHIBITION

 

To experience the paintings of Alejandro Hermann, discover his artistic talent and exceptional style, you have to delve in to the force and beauty that they transmit. One of the fundamental characteristics of Alejandro’s work, and the key to his success, is the psychological representation of characters, their mood and spiritual condition.

JESÚS CHACÓN EXHIBITION

 

The professional career of photographer Jesús Chacón is full of works and exhibitions that endorse the quality of his art. His gaze, which goes beyond mere technique, tells us stories that transport us to a part of our world that we wouldn’t see if it weren’t for his perspective and technique.

ALBERTO ZALDÍVAR EXHIBITION

 

The great passion and lifestyle of famed artist Alberto Zaldívar can be seen in exclusive and original illustrations that merge with the interior design of different spaces at Amàre Marbella leading to a fusion of innovation, modernity and elegance.

Open to the
general public

Location

Avda. Severo Ochoa 8

29603, Marbella, Málaga, España

Contact

Bookings:

+34 900 82 84 26

Opening hours

From Monday to Sunday

From 9:00 am to 10:00 pm

Do you have a reservation with us through Thomas Cook tour operator? We will be happy to help you on +34 917 941 285.