Rufen Sie kostenlos

Rufen Sie kostenlos

Um mit uns sprechen, geben Sie einfach Ihre Telefonnummer .

* Land
* Ihre Telefonnummer
* Das Länderfeld muss ausgefüllt werden
* Das Vorwahlfeld muss ausgefüllt werden
* Das Telefonnummernfeld muss ausgefüllt werden

Amàre Ibiza – Eröffnung 2019

  • Starsite
  • Amàre Ibiza – Eröffnung 2019

SAN ANTONIO BAY

HOTEL FÜR ERWACHSENE EMPFOHLEN

In Ibiza

Nach dem Erfolg der Marke in Marbella, ist Ibiza das neue Ziel, an dem das Amàre Universum landen wird. Genauer gesagt, in der Bucht von San Antonio, dem idealen Standort für ein Hotelkonzept das nur auf Erwachsene

 

Es liegt in der Bucht de Bou in erster Strandlinie mit direktem Zugang zum BootsanlegerEs ist der perfekte Ort, um einen Urlaub nur für Erwachsene zu genießen, sei es mit dem Partner oder mit Freunden.

 

#WhatAFeelingOfFreedom

mehr lesen
Der Flughafen von Ibiza befindet sich nur 20 Minuten und Sant Antoni de Portmany, das berühmte Zentrum für Unterhaltung und Nachtleben, 4 Kilometer entfernt.
lesen weniger

ZIMMER UND SUITES

Moderner und unverwechselbarer Stil

Luxus, Modernität und ein unverwechselbarer Stil verbinden sich mit dem schönsten Blick auf das Mittelmeer. Lassen Sie sich von Zimmern überraschen, die den höchsten Komfort mit den neuesten Trends in Bezug auf das Design perfekt kombinieren. Are you coming?

Moderne und elegante Dekoration

Siehe Zimmer

BUCHEN SIE DIREKT BEI UNS UND ERHALTEN:

Buchen Sie jetzt

  • Bestpreis garantiert
  • 5% Rabatt bei Buchung über Club de Amigos
  • Gleiche Stornierungsbedingungen wie bei Booking.com
  • 1% Extrarabatt bei Buchung über Mobiltelefon
FUERTEHOTELES_AMAREIBIZA_CAMARATHEONE2

Unsere Veranstaltungen

Lassen Sie uns Ihre Sinne bezaubern

Das Land der Gemütlichkeit

Ausgezeichnete Einrichtungen

Das Mittelmeer ist nicht nur ein Meer, es ist ein Lebensstil. Die Einrichtungen des Amàre Beach Hotel Ibiza verfügen über ein ausgeklügeltes Angebot an „Annehmlichkeiten”, wie z.B. drei Swimmingpools, Parkplatz, Gym oder entspannende Beauty- und Wellness-Behandlungen, mit denen man vom Alltagsgeschehen abschalten kann. Außerdem verfügen wir über einen Parkplatz im Außenbereich, damit Sie in Ihrem Urlaub keine Zeit bei der Parkplatzsuche verlieren.

Ihr Komfort ist unsere Mission

 

ESSEN & TRINKEN

#WhatAFeelingOfFlavour

Wir sind, was wir essen, und unsere Gastronomie teilt die Weltoffenheit des Mittelmeers, da sie die besten Zutaten der berühmtesten und beliebtesten regionalen Küchen der Welt in traditionellen und innovativen Rezepten kombiniert, die von unseren Köchen vorgeschlagen werden.

 

Es gibt einige Restaurants, die das Amàre Ibiza zu einer gastronomischen Referenz machen. Abgesehen von den Sonnenliegen im Beach Club, seinen Pools und der exklusiven Lounge mit der Möglichkeit, spät zu frühstücken, wird ein vielfältiger und moderner Speisen- und Getränkeservice angeboten. Das Mare Nostrum wartet mit einem Büffet mit Show-Cooking für Frühstück und Abendessen auf, sowie einer Terrasse mit Blick auf das blaue Meer.

mehr lesen

Bei Einbruch der Dunkelheit wird die Belvue Rooftop Bar zum coolsten Ort, um mit der besten Musik zu vibrieren, einen Drink in Gesellschaft zu genießen und sich von den letzten Sonnenstrahlen des Tages aus dem Infinity Pool zu verabschieden.

Das Sahnehäubchen ist das Hayaca mit seiner beeindruckenden Lage auf dem „Rooftop“ des Hotels und der unverwechselbaren, kreativen Küche des Michelin-Sterne-Chefs Michelin Mauricio Giovanini, der den Gerichten in diesem Restaurant lateinamerikanische Inspiration und Fusion verleiht.

Ein hartes Leben, isn’t it?

lesen weniger

Wir sind, was wir essen, und unsere Gastronomie teilt die Weltoffenheit des Mittelmeers, da sie die besten Zutaten der berühmtesten und beliebtesten regionalen Küchen der Welt in traditionellen und innovativen Rezepten kombiniert, die von unseren Köchen vorgeschlagen werden.

 

Es gibt einige Restaurants, die das Amàre Ibiza zu einer gastronomischen Referenz machen. Abgesehen von den Sonnenliegen im Beach Club, seinen Pools und der exklusiven Lounge mit der Möglichkeit, spät zu frühstücken, wird ein vielfältiger und moderner Speisen- und Getränkeservice angeboten. Das Mare Nostrum wartet mit einem Büffet mit Show-Cooking für Frühstück und Abendessen auf, sowie einer Terrasse mit Blick auf das blaue Meer.

 

Bei Einbruch der Dunkelheit wird die Belvue Rooftop Bar zum coolsten Ort, um mit der besten Musik zu vibrieren, einen Drink in Gesellschaft zu genießen und sich von den letzten Sonnenstrahlen des Tages aus dem Infinity Pool zu verabschieden.

 

Das Sahnehäubchen ist das Hayaca mit seiner beeindruckenden Lage auf dem „Rooftop“ des Hotels und der unverwechselbaren, kreativen Küche des Michelin-Sterne-Chefs Michelin Mauricio Giovanini, der den Gerichten in diesem Restaurant lateinamerikanische Inspiration und Fusion verleiht.

 

Ein hartes Leben, isn’t it?

logoTheOne

Bereuen Sie nicht, immer das Beste zu wünschen. “The One” bietet einen exklusiven Service für diejenigen, die sich nach grenzenlosen Komfort sehnen. Personalisierter Service und Behandlung, private Bereiche im Hotel, Willkommensgeschenk, Amenities und vieles mehr… Why not?

Wünsche dir nur deinen moment Amàre

logoclub1

Registrieren Sie sich im Club de Amigos und

Nutzen Sie mehr Vorteile

Club de amigos

Entdecken Sie was wir Ihnen anbieten können

LAGE

Es ist viel mehr als ein Luxusziel

Bucht von San Antonio

Carrer La Rioja, 9, 07829 Sant Josep de sa Talaia, Illes Balears

+34 900 82 84 26

booking@amarehotels.com

Amàre Beach Hotel Ibiza

SAN ANTONIO BAY

ADULTS ONLY HOTEL

In Ibiza

Following on from the brand’s success in Marbella, the Amàre universe has landed in its next destination, San Antonio Bay in Ibiza. This is the perfect habitat for a modern adults only hotel concept.

 

Located right on the beach front of the beautiful Bou Cove with direct access to a dock, this is the perfect place to enjoy an adults only holiday with your partner or friends.

 

#WhatAFeelingOfFreedom

read more
Ibiza airport is just 20 kilometres away, and San Antoni de Portmany, the island’s renowned leisure and night-life centre, is just 4 kilometres down the road. Plus, the charming city of Ibiza is 25 minutes away by car.
read less

Rooms and Suites

Modern and unmistakable style

Luxury, modernity and unmistakable style combine with the best Mediterranean views. Enjoy the surprise of rooms that perfectly combine maximum comfort and the freshest design trends. Are you coming?

Contemporary and stylish decoration

see rooms

Book here for unparalleled booking conditions:

book now

  • Unbelievable flash offers
  • 5% discount with Club de Amigos
Mediterranean Style

Our events

Let us captivate your senses

The land of comfort

Superb facilities

The Mediterranean is not just a sea, it’s a lifestyle. The facilities at Amàre Beach Hotel Ibiza include a sophisticated range of amenities at the service of guests, with three swimming pools, gym and relaxing beauty and wellness treatments for switching off from the daily routine. What’s more, the hotel also has an outdoor car park so that you don’t miss a second of your holidays driving around looking for a space.

Your well-being is our mission

EAT & DRINK

#WhatAFeelingOfFlavours

You are what you eat, and our cuisine shares the cosmopolitan nature of the Mediterranean, as it combines the best ingredients of the world’s most famous and admired regional diet in traditional and innovative recipes, invented by our chefs.

 

Several restaurants make Amàre Ibiza a reference point when it comes to gastronomy. From the sunloungers at its Beach Club, its swimming pools and exclusive Lounge, you can enjoy a wide ranging and modern food and drinks service, with the Lounge also serving late breakfasts; Mare Nostrum plays host to a buffet with showcooking at breakfast and dinner, in addition to a terrace boasting sea views.

read more

And on the hotel’s rooftop, Hayaca puts the cherry on the cake, thanks to the distinguished creative cuisine of Michelin-star chef Mauricio Giovanini, who puts his own unique touch on the dishes served at this Latin American inspired fusion restaurant.

When night falls, Belvue Rooftop Bar becomes the coolest place to dance to the best music, enjoy a drink in good company and say farewell to the day’s final rays of sunshine from the infinity pool.

It’s a tough life, isn’t it?

read less

You are what you eat, and our cuisine shares the cosmopolitan nature of the Mediterranean, as it combines the best ingredients of the world’s most famous and admired regional diet in traditional and innovative recipes, invented by our chefs.

 

Several restaurants make Amàre Ibiza a reference point when it comes to gastronomy. From the sunloungers at its Beach Club, its swimming pools and exclusive Lounge, you can enjoy a wide ranging and modern food and drinks service, with the Lounge also serving late breakfasts; Mare Nostrum plays host to a buffet with showcooking at breakfast and dinner, in addition to a terrace boasting sea views.

 

And on the hotel’s rooftop, Hayaca puts the cherry on the cake, thanks to the distinguished creative cuisine of Michelin-star chef Mauricio Giovanini, who puts his own unique touch on the dishes served at this Latin American inspired fusion restaurant.

 

When night falls, Belvue Rooftop Bar becomes the coolest place to dance to the best music, enjoy a drink in good company and say farewell to the day’s final rays of sunshine from the infinity pool.

 

It’s a tough life, isn’t it?

logoTheOne (1)

Don’t feel remorse for always wanting the best. “The One” service offers advantages for those who yearn for comfort without limits. Personalized treatment, private spaces, welcome gift, amenities and much more … Why not?

Just wish for your Amàre moment

more

Experience

Ibiza

logoclub1

Sign up to Club de Amigos and

take advantage of more benefits

Club de amigos

Find out what we can do for you

Location

Is much more than a luxury destination

San Antonio Bay

Carrer La Rioja, 9, 07829 Sant Josep de sa Talaia, Illes Balears

+34 900 82 84 26

booking@amarehotels.com