Rufen Sie kostenlos

Rufen Sie kostenlos

Um mit uns sprechen, geben Sie einfach Ihre Telefonnummer .

* Land
* Ihre Telefonnummer
* Das Länderfeld muss ausgefüllt werden
* Das Vorwahlfeld muss ausgefüllt werden
* Das Telefonnummernfeld muss ausgefüllt werden
Logo Amàre Club

AMÀRE CLUB

 

Drei. Genau drei. Sie haben drei Wünsche frei, um all Ihre Erwartungen und noch viel mehr zu erfüllen. Dies ist das Ziel des Amàre Clubs, eine Kombination aus drei verschiedenen Bereichen, die Sie in eine perfekte Welt versetzen.

 

Amàre Beach, Amàre Pool und Amàre Lounge wurden speziell dafür entworfen, Vergnügen und Gefühle zu vereinen: Sonne und Schatten, Strand und Pool, Tag und Nacht, Entspannung und Spaß, Privatsphäre und nette Begleitung, kleine Sünden und Gesundheitsdrinks…

 

Wir nehmen die Herausforderung an, in Marbella einen einmaligen Beach Club zu schaffen, der sich zwischen dem Strand des Mittelmeers und dem Stadtzentrum in ein umfassendes Hotelerlebnis integriert. Dabei haben wir an Sie gedacht und haben es geschafft. Alles, was Sie sich erträumt haben, was Sie sich gewünscht haben, alles, was Sie schon immer wollten, aber sich nicht getraut haben nachzufragen, ist hier. Alles kann sofort im Amàre Hotel Marbella genossen werden.

Amàre Club
logo amare beach

AMÀRE BEACH

 

Es ist nicht einfach, eine Beschreibung für Amàre Beach in Worte zu fassen. Sagen wir es einmal so: Es ist ein privater Schatz, der von einem Meer an Sonne, Musik, Aromen und Gefühlen umspült wird.

 

Holzterrassen werden Sie in diesen exklusiven Strandbereich leiten, wo Ihnen komfortable Sonnenliegen mit Bedienung kostenlos zur Verfügung stehen. Sie können hier auch das Erlebnis einer entspannenden Massage genießen.

 

Der Versuch zu widerstehen ist nutzlos. Bleiben Sie locker und entdecken Sie den Rhythmus von Amàre Beach. Jeden Nachmittag präsentiert unser DJ eine Live-Session und der gesamte Strand wird zu einer Konzertbühne. Sind Sie bereit, sich wie ein VIP zu fühlen?

 

Wenn Sie wirklich mediterrane Aromen suchen, dann empfehlen wir Ihnen das Amàre Beach Restaurant mit seinen frischen Zutaten, kombiniert mit einer gesunden, authentischen und innovativen Küche, die Sie auf der Strandterrasse genießen können.

Gastro Experience - Amàre Beach
Logo Amàre Pool

AMÀRE POOL

 

Haben Sie ein Stück Papier? Perfekt, dann nehmen Sie einen Stift und erstellen Sie eine Aufgabenliste.

Sie werden alle stressigen Aufgaben organisieren müssen, die Sie am Amàre Pool erwarten. Erstens, ein Sonnenbad. Zweitens, in den Pool springen. Drittens, Toast mit Champagner.

 

Dieses Wunderland, in dem alles so ansprechend und verführerisch ist, ist wirklich anstrengend. Ein erfrischender Cocktail sagt „Trink´ mich“, eine große Sonnenliege flüstert „Träume auf mir“ und selbst ein hilfreicher Knopf sagt immer wieder „Drück´ mich und bestelle, was Du willst“.

 

Keine Angst. Wenn Sie nach einem so harten Tag erschöpft sind, können Sie sich in unserem Jacuzzi entspannen. Sie können aber auch mit frischen Obstsäften und Smoothies neue Energie tanken. Oder vielleicht ziehen Sie etwas Aufregenderes vor, wie z. B. unsere Cocktails, unsere internationale Bierauswahl, unsere erlesene Weinliste oder den besten Champagner.

Amáre Pool
Logo Amàre Lounge

AMÀRE LOUNGE

 

Alle Ausreden sind gut, um das Gefühl zu genießen, in der Amàre Lounge abzuschalten. Ihr modernes und eklektisches Design sorgt dafür, dass Sie eine multisensorische Erfahrung erleben werden, bei der sich die Gastronomie und die Unterhaltung die Hand reichen.

 

Entspannen Sie sich und genießen Sie ein leichtes Mittagessen mit einem spektakulären Meerblick oder werden Sie mit den unterhaltsamen und leidenschaftlichen Masterclasses zu einem erfahrenen Flamencotänzer, angesehenen DJ oder einem Cocktail-Profi.

 

Kosten Sie einen Cocktail mit einzigartiger Persönlichkeit beim Sonnenuntergang und lassen Sie sich jeden Abend von den besten Musikauftritten und Shows überraschen, während Sie das gastronomische á la carte Angebot mit viel Geschmack und mediterranen Zutaten und einer leichten Note internationaler Fusion genießen, das von der besten Auswahl von nationalen und internationalen Weinen begleitet wird.

 

*In der Vor- und Zwischensaison kommen die Reservierungen mit Halbpension in den Genuss eines Abendessens mit Livemusik in der Amàre Lounge. Sie ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich, reservieren Sie jetzt telefonisch unter +34 951 56 07 14.

Lage

 

Av. Severo Ochoa, 8, 29603 Marbella, Málaga, España

Kontakt

 

Reserven:

+34 951 56 07 14

Öffnungszeiten

 

Amàre Pool: von 11:00 bis 19:00 Uhr

Amàre Lounge: von 11:00 bis 01:30 Uhr

Amàre Beach: von 11:00 bis 18:00 Uhr

Call free

Call free

To talk to us, simply enter your phone number.

* Country
* Your phone number
* The Country field is mandatory
* The Prefix field is mandatory
* The Telephone Number field is mandatory
Logo Amàre Club

AMÀRE CLUB

 

Three. Just three. You get three wishes granted to fulfil all your expectations and go further. This is the purpose of the Amàre Club, a combination of three different atmospheres to make you feel in a perfect world.

 

Amàre Beach, Amàre Pool and Amàre Lounge have been specially designed to bring together complementary pleasures and feelings: sun and shade, beach and pool, day and night, relaxation and fun, privacy and good company, little sins and healthy shots…

 

We accepted the challenge of creating an incomparable beach club in Marbella, integrated into a comprehensive hotel experience between the Mediterranean shoreline and the heart of downtown. We did this with you in mind and we got it. All you’ve dreamt, all you’ve desired, all you’ve always wanted but you didn’t dare to ask for, is here. Ready to be enjoyed in Amàre Hotel Marbella.

Amàre Club
logo amare beach

AMÀRE BEACH

 

It’s not easy to find the words to describe Amàre Beach. Let’s say it’s a private treasure bathed by a sea of sun, music, flavours and emotions.

 

Wooden decks will lead you into this exclusive beach area where comfortable sunbeds with waiter service are at your free disposal. You can also enjoy the experience of getting a relaxing massage.

 

Trying to resist is futile. So take it easy and feel the rhythm of Amàre Beach. Every afternoon our DJ hosts a live music session and the entire beach becomes a concert scenario. Are you ready to feel like a VIP?

 

But if you really want to catch the Mediterranean taste we recommend the Amàre Beach restaurant, with fresh ingredients combined in a healthy, genuine and innovative cuisine that you’ll enjoy served on the beach terrace.

Gastro Experience - Amàre Beach
Logo Amàre Pool

AMÀRE POOL

 

Do you have a piece of paper? Perfect, so take a pen and make a to-do list. You’ll need to organise all the stressful tasks that are waiting for you at the Amàre Pool. First, sunbathing. Second, diving into the pool. Third, making a Champagne toast in a Balinese bed…

 

How tiring is this Wonderland where everything is so appealing and tempting. A refreshing cocktail that says “drink me”, a spacious sunbed whispering “dream on me”, even a helpful button that repeats “press me and order anything you want”.

 

Don’t worry. If you feel exhausted after such a hard day, you can relax in our Jacuzzi. You can also revitalise yourself with natural fruit juices and smoothies. Or maybe you prefer something more exciting as our cocktails, our international choice of beers, our selected wine list, or the best champagne.

Amáre Pool
Logo Amàre Lounge

AMÀRE LOUNGE

 

Any excuse is a great one for enjoying the pleasure of switching off at Amàre Lounge. Its contemporary and eclectic design guarantees a multi-sensory experience where dining and entertainment go hand-in-hand.

 

Relax and enjoy a light lunch with spectacular sea views; or become an expert flamenco dancer, a famous DJ or a real cocktail making professional with our entertaining and enthralling master-classes.

 

Sip on a cocktail with its own unique character at sundown and, every evening, sit back and enjoy the best music performances and shows while sampling the great flavours and Mediterranean ingredients of our à la carte cuisine with hints of international fusion, washed down with a fantastic selection of Spanish and international wines.

 

*Guests booking half board will enjoy their meal with the best live music in Amàre Lounge during low and mid season. It will also be open to the public. Book now by calling +34 951 56 07 14.

Location

 

Av. Severo Ochoa, 8, 29603 Marbella, Málaga, España

Contact

 

Bookings:

+34 951 56 07 14

Opening hours

 

Amàre Pool: from 11:00 am to 7:00 pm

Amàre Lounge: from 11:00 am to 01:30 am

Amàre Beach: from 11:00 am to 6:00 pm