Rufen Sie kostenlos

Rufen Sie kostenlos

Um mit uns sprechen, geben Sie einfach Ihre Telefonnummer .

* Land
* Ihre Telefonnummer
* Das Länderfeld muss ausgefüllt werden
* Das Vorwahlfeld muss ausgefüllt werden
* Das Telefonnummernfeld muss ausgefüllt werden

Gastro Experience

Restaurant Messina
(Michelin-Stern)

Restaurant Messina (Michelin-Stern)

 

Das Restaurant Messina gewann seinen ersten Michelin-Stern in der letzten Preisverleihung von 2016, sowie die Auszeichnung “Restaurant des Jahres“, die von der Gastronomieakademie Marbellas verliehen wird. 2014 wurde es mit dem Preis “Salsa de Chile 2014 ABC” als bestes Restaurant von 2014 ausgezeichnet und kam auf der Gastronomiemesse Madrid Fusión unter den 100 besten, spanischen Restaurants der kreativen Küche auf Platz 10. Mauricio wurde von der Gastronomieakademie Malagas als der “beste Koch 2013″ und das Messina als “bestes Restaurant 2012″ ausgezeichnet.

 

Das Restaurant Messina blickt auf 13 Jahre Laufbahn zurück, in denen es sich als eines der besten Gastronomieangebote der Costa del Sol konsolidieren konnte. Gerichte, bei denen hochwertige Produkte, die, wie das Zicklein aus Malaga und die Fische und Meeresfrüchte von der Küste Marbellas, zum größten Teil lokaler Herkunft sind, die Technik und eine ausgezeichnete, einfache und elegante Präsentation kombiniert werden. Die zwei Kostprobemenüs bieten zweifelsohne die beste Möglichkeit, die persönliche Küche des Chefs Mauricio Giovanini zu probieren, dessen Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet wurde.

Hayaca Restaurant

Probieren Sie im Amàre Marbella die besten lateinamerikanischen Gastronomiefusionen im neuen Pop-up Restaurant Hayaca, das die Handschrift von Mauricio Giovanni, dem begabten Chef, der mit seinem Restaurant Messina einen Michelin-Stern besitzt.

 

Genießen Sie zum Klang der besten lateinamerikanischen Musik authentische Gerichte wie Chipa-Brot mit Molke und Hogao-Soße oder frittierte Kochbananenscheiben mit Krabbenmayonnaise und schmackhaften Cocktails in einem warmen und unterhaltsamen Ambiente.

 

 

Siehe Hayaca Restaurant Seite

Mare Nostrum Restaurant

Unser Meer. Dies ist die Bedeutung von Mare Nostrum und gleichzeitig unser Leitmotiv: Wir möchten, dass das Mittelmeer Ihnen gehört. Das ist der Grund dafür, dass Sie im Mare Nostrum Restaurant alles an das Meer erinnern wird, von der Küche mit frischen Zutaten, bis hin zur Dekoration.

 

Es gibt nichts Besseres, als Ihren Tag mit dem Frühstücksbüfett auf der Terrasse des Mare Nostrum zu beginnen und den Meerblick genießen. Selbst im Innenbereich des Restaurants werden Sie sich wie im Außenbereich fühlen, da Sie einen unverbauten Blick auf den Strand haben.

 

Die gesündesten und schmackhaftesten Zutaten der mediterranen Diät kommen in traditionellen Rezepten und den innovativen Kreationen des Chefs zur Geltung. Erfreuen Sie sich nicht nur beim Frühstück an dieser Gastronomie.

Belvue Rooftop Bar

Von Marbella in den Himmel. Von unserer Bar auf der Dachterrasse können Sie einen 360º Infinity Ausblick über das Mittelmeer, die Altstadt Marbellas und die prächtige Sierra Blanca genießen. Ein idealer Ort, um Drinks, ein paar Häppchen und gute Musik zu genießen, während man den Sonnenuntergang bewundert oder den Abend genießt. Verpassen Sie nicht das afterwork an jedem Freitagnachmittag: Musik mit DJ, Cocktails und ein tolles Ambiente sind die wichtigsten Alliierten des unglaublichen Ausblicks.

 

 

Belvue Rooftop Bar

Amàre Beach Restaurant

Die mediterrane Kultur hat ihre eigene Stimmung und Geschmack, mit bodenständigen Produkten und einer charismatischen Gewürzmischung. Dies ist die Grundlage der Fusions-Küche, die Sie im Amàre Beach Restaurant erwartet. Es ist sicherlich einer der besten Plätze,
um in Marbella zu essen.

 

Dieses Restaurant wird vom Strand umgeben, wo Sie nur eine Holzterrasse vom Sand trennt und wo Sie die Meeresbrise spüren. Schmackhafte Tapas, frische Meeresfrüchte, Reisgerichte, Iberischer Schinken, Salate und selbst Pizzas und Hamburger,die stilvoll serviert werden….sind nur einige Beispiele, die Sie im Amàre Beach Restaurant probieren werden.

 

Wenn Sie ein etwas anderes Restaurantangebot in Marbella suchen, brauchen Sie nicht länger suchen. Besuchen Sie den Amàre Beach und genießen Sie zwei Vergnügen gleichzeitig: Ein Sonnenbad und ein köstliches Mittag- oder Abendessen.

Amàre Lounge

Alle Ausreden sind gut, um das Gefühl zu genießen, in der Amàre Lounge abzuschalten. Ihr modernes und eklektisches Design sorgt dafür, dass Sie eine multisensorische Erfahrung erleben werden, bei der sich die Gastronomie und die Unterhaltung die Hand reichen.

 

Entspannen Sie sich und genießen Sie ein leichtes Mittagessen mit einem spektakulären Meerblick oder werden Sie mit den unterhaltsamen und leidenschaftlichen Masterclasses zu einem erfahrenen Flamencotänzer, angesehenen DJ oder einem Cocktail-Profi.

 

Kosten Sie einen Cocktail mit einzigartiger Persönlichkeit beim Sonnenuntergang und lassen Sie sich jeden Abend von den besten Musikauftritten und Shows überraschen, während Sie das gastronomische á la carte Angebot mit viel Geschmack und mediterranen Zutaten und einer leichten Note internationaler Fusion genießen, das von der besten Auswahl von nationalen und internationalen Weinen begleitet wird.

 

*In der Vor- und Zwischensaison kommen die Reservierungen mit Halbpension in den Genuss eines Abendessens mit Livemusik in der Amàre Lounge. Sie ist auch für die Öffentlichkeit zugänglich, reservieren Sie jetzt telefonisch unter +34 951 56 07 14

Call free

Call free

To talk to us, simply enter your phone number.

* Country
* Your phone number
* The Country field is mandatory
* The Prefix field is mandatory
* The Telephone Number field is mandatory

Gastro Experience

Messina Restaurant
(Michelin Star)

Messina Restaurant (Michelin Star)

 

Messina Restaurant won its first Michelin star in the most recent 2016 edition of the awards, as well as the “Restaurant of the Year” prize, given by the Marbella Academy of Gastronomy. In 2014 it was awarded the “2014 ABC Chile Sauce” prize for the best restaurant of 2014, and was judged as the 10th best restaurant in Spain for creative cuisine at Madrid Fusión’s Gastronomy 100s awards. Mauricio was recognised as the “Best Chef 2013″ and Messina as the “Best Restaurant 2012″ by the Marbella Academy of Gastronomy.

 

Messina restaurant has a track record dating back 13 years and it has put down deep roots as one of the Costa del Sol’s best culinary offerings. Elaborate dishes that combine high quality products – most of which are local such as Malaga Goat and fish and shellfish from Marbella’s coast – with excellent technique and simple and elegant presentation. The two tasting menus are without a doubt the best way to discover the personal cuisine of chef Mauricio Giovanini’s, whose work has been recognised on many different occasions.

Hayaca Restaurant

Savour the best of Latin American fusion cuisine at Hayaca, the new pop-up restaurant at Amàre Marbella, created by Mauricio Giovanini, a talented chef who owns the Michelin starred Messina restaurant.

 

Enjoy ingenious dishes such as chipá with suero and hogao (cheesy bread with a traditional sauce), and fried plantain with a prawn mayonnaise, as well as delicious cocktails in fun and friendly surroundings, to the best of the best Latin music.

 

 

See Hayaca Restaurant page

Mare Nostrum Restaurant

Our Sea. This is the meaning of Mare Nostrum and this is our leitmotiv: we want to make the Mediterranean Sea yours. This is the reason why everything in the Mare Nostrum Restaurant is to remind you of the sea, not only its fresh cuisine but also its decor.

 

There’s no better way to start your day than having a buffet breakfast on the Mare Nostrum terrace bar gazing at the sea. Even in the indoor restaurant you’ll feel like you are outdoors, because nothing obstructs your beach view.

 

The healthiest and most appetising ingredients of Mediterranean diet stand out in traditional recipes and the innovative chef’s creations. Take delight in them not only for breakfast, we highly recommend you Mare Nostrum dinners.

Belvue Rooftop Bar

From Marbella to the heavens. From our rooftop bar you can enjoy infinity 360º views over the Mediterranean Sea, Marbella’s old town and the majestic Sierra Blanca. It’s the perfect place to enjoy a few drinks, a snack and great music while watching a spectacular sunset, or for relaxing in the evening. Don’t miss the after-work event on Friday afternoons; cocktails, a live DJ and a great atmosphere all spice up our incredible views.

 

 

Belvue Rooftop Bar

Amàre Beach Restaurant

The Mediterranean culture has its own mood and taste, with autochthonous products and a charismatic blend of spices. This is the base of the fusion cuisine that you’ll find in the Amàre Beach Restaurant, for sure one of the best places to eat in Marbella.

 

The beach embraces this outdoor restaurant, where only a wooden deck separates you from the sand and you can smell the sea breeze. Tasty “tapas”, the freshest seafood, rice recipes, Iberian ham, salads, even pizzas and burgers served with a touch of style… are only some examples of all you will savour in Amàre Beach Restaurant.

 

If you are looking for something different in Marbella restaurants’ offer, you don’t need to go any further. Come to Amàre Beach and enjoy two guilty pleasures at once: sunbathing and making the most of a delicious lunch or dinner.

Amàre Lounge

Any excuse is a great one for enjoying the pleasure of switching off at Amàre Lounge. Its contemporary and eclectic design guarantees a multi-sensory experience where dining and entertainment go hand-in-hand.

 

Relax and enjoy a light lunch with spectacular sea views; or become an expert flamenco dancer, a famous DJ or a real cocktail making professional with our entertaining and enthralling master-classes.

 

Sip on a cocktail with its own unique character at sundown and, every evening, sit back and enjoy the best music performances and shows while sampling the great flavours and Mediterranean ingredients of our à la carte cuisine with hints of international fusion, washed down with a fantastic selection of Spanish and international wines.

 

*Guests booking half board will enjoy their meal with the best live music in Amàre Lounge during low and mid season. It will also be open to the public. Book now by calling +34 951 56 07 14